Ne , dieses Artikel heißt C.E.E. ist das beste Creatin ?
Druckbare Version
Ne , dieses Artikel heißt C.E.E. ist das beste Creatin ?
Mich wundert aber , dass C.E.E. plözlich verschwunden ist. Ich habe früher selbst C.E.E. bei Body Lab 24 genommen. Es muss doch einen Grund geben ?Zitat:
Zitat von gaggeis
Zitat:
Zitat von bibi augustin
Schlechter verkauf?
Keine ahnung. :ratlos:
Zitat:
Zitat von gaggeis
und der übelst besch..... geschmack!
momentan ist creatin gluconat auf dem vormarsch!
Zitat:
Zitat von turbo-d
Creatin vereinigt mit Glukose :professor:
Hab letztens auch mal irgendwo gelesen das nach neuesten erkentnissen c.e.e.
nich so gut von der wirkung her sein soll.
das kann ich aus erfahrung auch so bestätigen!Zitat:
Zitat von copperhead79
ich habe z.b. mit Kre-Alkalyn oder Kreatin-Malat etwas bessere Trainingsleistungen erreicth wie mit K-Ethyl-Ester. Ist natürlich auch immer etwas ein subjektives Gefühl weil man ja meist mehr wie 1-2 Supps nimmt.
Zitat:
Zitat von Mr.Sonnenstrand
komischerweise hatte ich auch vor längerer zeit mal mit kre alkalyn wirklich gute ergebnisse erzielt! da habe ich nur whey, glutamin und kre alkalyn genommen und das hat bei mir besser angeschlagen als mono. auch der pump war echt nicht schlecht wenn ichs vorm training genommen hab.
ich kann es bis heute nicht so richtig nachvollziehen!? ich habs dann irgendwann durch mono ersetzt weil es mir auf dauer zu teuer wurde, es war das original EFX
weniger von der Wirkung, aber es war in Laboruntersuchungen nicht so stabil wie Monohydrat. Zerfiel je nach Hersteller in hohem Maße zu Creatinin bei pH 1.Zitat:
Zitat von copperhead79
edit:
das Gluconat scheint wirklich sehr effektiv zu sein, bin gespannt wie es sich etabliert.
Htte mal nen Billigbooster probiert, da war Gluconat drin, war einer der wenigen mit dem ich zufrieden war. Leider gibts den nimmer hatte top Inhaltsstoffe für wenig Geld :-(