Zitat:
Zitat von Manoah
laaaaangweilig!!!!
WOW bis diablo 3 Kommt und dann einschließen xD
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Manoah
laaaaangweilig!!!!
WOW bis diablo 3 Kommt und dann einschließen xD
War ja klar, dass du mit einem Spiel, dass ich mit einem Buch vergleiche nichts anfangen kannst T:Zitat:
Zitat von Superfly
Vielleicht liegts an Deinem Alter, wahrscheinlich das erste Rollenspiel (1974). Allgemein wurde auch nur die Abkürzung verwendet. Macht immer noch Spaß.Zitat:
Zitat von frank Mir
Ich installier morgen glaub ich IWD2!
Abkürzungen rul0rn :rock:
D&D soll wohl Dungeons and Dragons sein, ich wusste garnicht, dass es das schon 1974 gab - wohl als Textadventure?
IWD2 ist doch sicher Icewind Dale 2.
Diablo 3 ist zwar auch mein Favorit, aber kein Rollenspiel im eigentlichen Sinn, sondern vielmehr Hack 'n' Slay.
Zumal sich die Charakterindividualisierung in Teil 3 nur noch auf die Farben der Rüstungen und Skill-Runen-Kombinationen begrenzt. Stats werden automatisch vergeben.
Mal sehen, ob es dieses Jahr noch kommt - wie angedacht.
dragonage origins + exp pack (falls es zu kurz sein sollte ;) )
richtig hammer, oder mass effect (ich kann allerdins mit dem SiFI Setting wenig anfangen)
generell RPGs von Bioware / Blizzard, kann man nix falsch machen
Das klingt ja wie WOW...Zitat:
Zitat von phobe
Also, wenn das so innovationslos wird, dann müsste man es echt boykottieren!
Mit ohne Computer, dafür aber mit nem Tisch, Pizza, Cola und Leuten um einen rum.Zitat:
Zitat von phobe
Versteh ich nicht wie sie auf so blöde Ideen kommen, das ist genauso wie mit dem neuen Tranksystem, dass die automatisch bei Aufnahme eingesetzt werden sollen.Zitat:
Zitat von phobe
Wer sowas vorschlägt gehört automatisch gefeuert >)
Hab vor 10-15 Jahren Warhammer gespielt, war auch immer ein Riesenspaß, brauch man aber natürlich die richtigen Leute für, so hat sich das irgendwann verlaufen...Zitat:
Zitat von greyhawk
Warhammer40k hab ich am PC gespielt. Die darkgrimfuture rockt schon :)).