Hoho, bist aber ein richtiger Pfenigfuchser xD Jetzt setz' den Aufwand dafpr in Relation zu den 2,40€ die du damit "sparst" :PZitat:
Zitat von simme
Druckbare Version
Hoho, bist aber ein richtiger Pfenigfuchser xD Jetzt setz' den Aufwand dafpr in Relation zu den 2,40€ die du damit "sparst" :PZitat:
Zitat von simme
Ne Mail und der Anruf hat mich nicht mal 5min gekostet:ratlos:Zitat:
Zitat von dondint
soviel zu vertrauenswürdig
heute ne mail bekommen 'das paket ist nicht am depot angekommen'
gut! nur dass ich dieses ******* paket endlich mal brauche!
fazit :ich bestell nie wieder bei 1afitness und erst recht nicht via dpd können sich wohl kein dhl leisten..
m0rcin kannst dein paket vergessen
naja ich wart noch bis ende der woche ab, versendet wurde angeblich am montag, da war zwar schon vor 5 tagen bezahlt aber okay, mal schauenZitat:
Zitat von toxic277
egal wies nun ausgeht, das traurige an 1a fitness ist das ich gestern über meine freundin bei best nutrition über tradoria bestellt hab und das packet heute geliefert wurde, so kanns auch gehen...
best-nutrion @ tradoria.de
1x Speed Serum
1x Sammlerbriefmarke
= 10,90€
Am Do, den 3.3 bestellt.
Am Fr, den 4.3 überwiesen
Am Sa, den 5.3 Sammlerbriefmarke angekommen
Am Mo, den 7.3 abgeschickt
Heute, Mi, den 9.3 Speed Serum angekommen
:)
Zitat:
Zitat von m0rcin
hast du es mittlerweile geliefert bekommen?
ich habe eben gesehen das ich traurigerweise auch bei 1a bestellt habe!
@turbo nein bis jetzt nichts, bin zwar auf arbeit bekomm aber immer bescheid wenn was bei uns ankommt
vielleicht kommts noch im laufe des tages...
#popcorn
wieso rufst du nicht einfach mal bei dem kerl an?Zitat:
Zitat von m0rcin
ich wär dem schon längs auf den schlipps getreten!
was mich allerdings wundert:
https://www.trustedshops.de/bewertun...4B0480C80.html
ja genau deswegen weil da eigentlich nur positiver feedback steht und ich es nicht eilig hab hab ich mir gesagt ich wart noch die woche ab
hab die aber gestern abend angeschrieben das sie mir bitte die tracking nummer mitteilen sollen
Solche Bewertungen könne auch gefälscht sein...