ich finde alle Übungen und auch das Boxtraining belasten ähnmlich wie kreuzheben auch doe bauchmuskulatur!?
Druckbare Version
ich finde alle Übungen und auch das Boxtraining belasten ähnmlich wie kreuzheben auch doe bauchmuskulatur!?
Klar sollte man den Körper ganz auskurieren lassen, aber sei mal ehrlich, würdest du nicht nervös werden wenn du trainieren willst?Zitat:
Zitat von Dok91
Und solange er OHNE SCHMERZEN trainiert kann nix passieren.
Aber da ist der "Hausverstand" des TE's gefragt.
greetz
Und genau daran mangelt es leider trotz ausführlicher Beratung mMn.Zitat:
Zitat von -theANIMAL-
anscheinend hab ich ja den verstand , deswegen verzichte ich ja auch auf kreuzheben und situps ;)
und das training das ich hier mache find ich PERSÖNLICH nicht schlecht , da ich jedes mal sehr ausgepowert bin und mich dann auch wieder wohl fühle ...
und ja ich werde nervös wenn ich nicht trainiere :P
Und bei Seilspringen werden Bauchmuskulatur und/oder Leiste nicht belastet?
Eigendlich werden die Bauchmuskeln bei jeder Körperlichen Bewegung belastat/bewegt aber vielleicht beim TE nicht... :ratlos:Zitat:
Zitat von leichtmatrose2
:))
Zitat:
Zitat von vaya1989
mach das so, wenn du dabei keine probleme hast.
boxen rate ich auf alle fälle zur vorsicht.
die ruckartigen rotationen im OK haben auch ne hohe bauchbelastung.
in ein paar wochen wirste eh keine disbalancen ausbilden, totaler blödsinn wer sowas behauptet. selbst viele bankdrückpläne enthalten etwa 20x mehr brust als rückenbelastung/woche. die leben auch alle noch.
bankziehen und kh-rudern sollteste aber mal testen!
letztlich merkst du was geht und was nicht und nicht irgendein user hier.
ansonsten ist das hier bei trainingsfragen eh wie bei monotheistischen religionen.
such dir da lieber n kompetenteres forum.
so ein plan im on-bereich ist nämlich wie in eine moschee zu gehen und "scheizz islam" zu rufen.:professor:
Schöner Vergleich, habe es mal verbessert:respekt:Zitat:
Zitat von Beam, Jim
Klar belastet Seilspringen und boxen auch die Muskulatur aber doch bei weitem nicht so intensiv und konzentriert wie zb bei situps ;)
ok so mach ich das auch ich mach jetzt malso weiter und taste mich einfach mal langsam vor ;)
Trainingsplan überarbeitet :
Mo:
1 - 1/2 Std Boxtraining im Verein und Kraft
oder 5 Min Seilspringen, 30 Min Boxsack und Kraft:
Bankdrücken LH 3x15
Bizepscurls LH 3x15
Bankdrücken KH 3x15
Bizepscurls KH 3x15
Situps 2x15
Kniebeuge 3x15
Di:
Ausdauer (Joggen /Schwimmen 30
Oder Seilspringen 20min
Dips 3x12
Militarypress evtl auch mit KH 3x12
Seitheben stehend 3x15
wenn es geht Klimmzüge bis max.
das wiederholt sich dann an den folgenden tagen.
Bitte Meinungen :)