Zitat von Georg.mp
Hi an alle,
Also kleberson ich werde das jetzt mal so machen wie du und gaggeis empfohlen hast.
Gute Entscheidung. Dann hat sich mein Einsatz ja schon gelohnt(:o)
Werde das mal 4-5wochen durchziehen und dan mal wieder ein bild reinstellen und hoffen das sich da was getahn hatt.
Was willst du denn in 4-5 Wochen groß verändern? Muskelaufbau benötigt Zeit. Wie gesagt, wenn du in den Grundübungen im Arbeitsgewicht 20-30kg stärker wirst (was je nach Leistungsstand etwa ein Jahr dauert aber zumindest mehrere Monate), dann wirst du etwa 5kg Muskelmasse aufgebaut haben. 5kg ist schon eine Menge. Geh mal in eine Metzgerei und lass dir 5kg Fleisch zeigen. Also hab Geduld und klotz mal mindestens 6 Monate rein. dann kannst du mal ein Resümee ziehen.
Würde es natürlich sehr zu schätzen wissen wen ihr immer mal wieder reinschauen würdet und mir sagen könnt was ich verbessern könnte oder ändern soll...
Hör auf deinen Körper, das gehört zum BB dazu bzw. ist nunmal einer der wichtigsten Faktoren.
Und was ich auch gerne fragen würde ist was ist DEINE meinung nach mein kfa nach dem bild zu urteilen? Könnten das wirklich unter 20% sein?
Definitiv unter 20%
Und was würdest du mir empfehlen welche bücher könnte ich mir kaufen um etwas mehr über die marterie zu erlernen was ist wissenswert?