DAS ist die reinste Kniezerstörung und die Bandscheiben werden sich auch nicht gerade freuen! ;-)Zitat:
Zitat von Maxikingx3
Druckbare Version
DAS ist die reinste Kniezerstörung und die Bandscheiben werden sich auch nicht gerade freuen! ;-)Zitat:
Zitat von Maxikingx3
Zitat:
Zitat von Maxikingx3
Das meinte ich deswegen zur zeit nur das laufen und damit so wie du sagst der "reiz" vorhanden ist, nimm ich manchmal einfach nen rucksack mit gewichten mit.
Ist dan zwar wieder was wegen dem wachstum aber man kanns machen.
Und ich sag mal so weil ich ja nochn kind bin würde es zur zeit ja auch nicht so super aussehn wenn ich da voll die breiten Beine hette denke ich mir mal.
Aber später ist das dann kein Problem mehr wenns zum restlichen Körper passt.
:'D
:professor:
was is daran jz so witzig ?
also ich seh keinen unterschied ob ich jz im studio gewichte mit den beinen drücke oder einfach durch laufen "drücke.
Ob du den unterschied siehst oder nicht is egal, es gibt ihn aber. punkt!
ja versteheZitat:
Zitat von Drummer89
naja ich geh schlafen hab morgen sonen scheis physik test
Nur mal so aus Interesse, wie viel Gewicht packst du in den Rucksack?
wenn ich kurz laufe 15 kg und wenn ich lange laufe ka ca 8-10kgZitat:
Zitat von :'D
is zwar nicht das beste gesundheitsmäßig aber naja ....
Tolle Dauerbelastung! :sorg:
trainier lieber deine Beine kurz und intensiv...
wie vorhin gesagt ich will zur zeit keine bein muskulatur aufbauen weil es bei nen 14 jährigen echt ******* aussieht .Zitat:
Zitat von stephan90
Und mal erhlich Mädchen schauen eher auf die arme und den körper, es kann ja auch sein das mädchen zu viele muskeln abartig finden...
wollte noch sagen das ich jz wirklich weg bin.
mus morgen schon wieder halb 5 auf lernen.
Ehm, du solltest den Sport allgemein für dich machen und nicht um 10 jährige Mädchne zu beeindrucken (?)Zitat:
Zitat von Maxikingx3
Es sieht er ******* aus wenn du überall Muskeln hast nur an den Beinen nicht :))
Stell dir mal vor hier würde jeder schreiben, wann er off gehen würde :'D