Wie das mit dem flashen ist kann ich auch nicht sagen, ich hab an meiner bisher noch nicht den schalter gefunden, um am bios rumspielen zu können... Meine 6950 sieht aber auch anders aus als die, die man im Netz findet, ich hab eine von Sapphire...
Druckbare Version
Wie das mit dem flashen ist kann ich auch nicht sagen, ich hab an meiner bisher noch nicht den schalter gefunden, um am bios rumspielen zu können... Meine 6950 sieht aber auch anders aus als die, die man im Netz findet, ich hab eine von Sapphire...
bei meiner ist am crossfire anschluss ein kleiner schalter, hab aber keine ahnung wie man flasht, werd ich auch erst machen, wenn die garantie abgelaufen ist.Zitat:
Zitat von Mäxwell
Ich hab garkeine Ahnung wie der crossfire anschluss aussieht oder sonstiges, hab mich aber bisher auch noch nicht damit auseinander gesetzt, wenn werde ich meine erst flashen wenn sie nichtmehr alles auf die Kette bekommt... Aber im moment gibts für mich garkeinen Grund, jedes Spiel läuft flüssig, von daher ists für mich momentan eh nutzlos...
versteh den sinn hinter der aufrüstung ned...was machste mitm pc denn, dass du u.a. 8gb ram brauchst, aber keine graka?Zitat:
Zitat von Jack Burns
bildbeabeitung, raw daten von hochauflösenden kameras brauchen leistung ohne ende.Zitat:
Zitat von alkmaster
Also, ich weiss net, das folgende Equipment habe ich schon echt lange drin:
Quad Core Q6600
Asus P5K Pro
8GB RAM von Kingston
Ich glaube, das Zeug habe ich schon sechs Jahre oder noch länger!
Das Einzige, worin ich immer wieder investiere ist die Graka, da habe ich momentan eine Ati Radeon 5850 und da läuft alles auf 1920x1080 sehr gut!
Daher würde ich nie an der Graka sparen!
Muss mir auch mal wieder eine neue gönnen!:professor:
Ich hab mal n bissl geschaut und liebäugle damit:
Gainward GeForce GTX 570 Phantom
Netzteil passt auch noch dazu...
Mal drüber nachdenken...
Vor nem Monat ist mein PC "kaputt" gegangen und hab Mainboard, Graka und nen neuen Chip gekauft. Der lief nun paar Wochen gut und nun macht der wieder Faxen. Wahrscheinlich war nur mein Netzteil kaputt :)) :)) :sorg:
:)) du bist ein dappes...von welchem hersteller ist dein netzteil?
@Martensit: ein pc mit einem quad (auch noch von intel) und 8gb ram wird sicherlich ned so schnell überholt sein.
aber im allg. sollte man an gar nix sparen, sonst hat man ganz schnell ein schwaches glied in der kette.
wenn man sich mit übertakten auskennt kann man die kosten für die cpu recht klein halten, dafür muss man ein gutes oc mainbaord sowie ram kaufen.Zitat:
Zitat von alkmaster
mein intel e6750 rennt auch seit knappen 5 jahren, original hat er 2666 mhz pro kern, momentan läuft er auf 3,2 ghz pro kern. zalman 9500 kühler und nen gigabyte p35 ds4