ich möchte das nochmal klarstellen: ich halte mich nicht für etwas besonderes und die gewichte, die ich drücke, sind nicht RICHTIG viel. das weiß ich durchaus.
jeder hat ja irgendwann mal angefangen. ich sagte nur, dass ich nicht wirklich jemanden sehe, der es mit mehr/den selben gewichten macht, wie ich, was nicht heißt, dass es keine tut.
btw, ich sehe mich mit meinem stand nicht als bodybuilder. meine beine möchte ich beim training nicht fokussieren.
der eine sagt isos, der andere wkm, wiederum ein anderer pitt, etc.
die eröffnung meinem freds sollte dazu dienen, vielleicht kritik, lob, verbesserungen, etc zu meinem trainingsplan/status zu bekommen, nicht bezüglich meiner rechtschreibung und/oder anderen hier unwichtigen dingen.
ich danke alles bisherigen schreibern für deren kritik, jeder mag davon halten, was er mag, wenn jemand etwas lustig findet, bitte, nur zu.
nett wäre es, von allem bisher behaupteten, weg von den beinen, zu einem gescheiten plan zu kommen.
konstruktiv wäre, wenn mir jemand dabei helfen würde, einen vernünftigen zu erstellen.
wie haltet ihr das bezüglich der wiederholungen? auch hier sagt jeder etwas anderes. ich las eben im forum, dass es durchaus sinnvoll ist, bei verschiedenen übungen für einen muskel mit den wiederholungen zu variieren, andere sagen 6-8, 8-12...