Es bewahrheitet sich immer wieder: In der Nacht sind alle Katzen grau. :professor:
Druckbare Version
Es bewahrheitet sich immer wieder: In der Nacht sind alle Katzen grau. :professor:
Zitat:
Zitat von *Schneewittchen*
Das ist jetzt fast so tiefsinnig wie so manches Posting von Hiro. :salook:
Danke, was für ein ausgesprochen schönes Kompliment. :rotwerd:
Den durch Trieb, Alkohol und nächtliche Dunkelheit getrübten Sinnen sollte man die Wahl des Sexualpartners eher nicht überlassen, sind diesbezüglich ziemlich schlechte Ratgeber. :))
Zitat:
Zitat von Dniel5
Och naja, weißte, ich könnt glaub ich ganz gut damit leben wenn´s so wäre.
Hängt natürlich stark von der zu besteigenden ab.:salook:
Und vielleicht fallen ja so paar Zuwendungen ab:D
Aber dat Emma is doch ganz ansehlich. Ist keine "How I met your mother-Robin" aber dennoch absolut knallbar.
Just my 2 cents....
lieber widerlich,
als wieder nich´! :professor:
AUTHOR UNBEKANNT
Da spricht eindeutig Erfahrung :-)Zitat:
Was mich betrifft hätte ich, wenn ich diesen Rat immer befolgt hätte, wohl nur halb so viele Kerben im Bettpfosten :)) Allerdings wären mir dann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch diverse nicht unerhebliche Dramen, Schmerzen und wirsche Aktionen erspart geblieben. Hm...
TriStar
:))Zitat:
Zitat von TriStar
Naja, auch ich war nicht immer so unheimlich konsequent und souverän wie heutzutage, haha. Trotzdem hat mein Bettpfosten nicht mehr Kerben als ich Finger an einer Hand. (:o)
Wie du schon an anderer Stelle richtig bemerkt hast, laufen einfach viel zu viele Psychos da draußen herum, hab keine Lust mir so jemanden einzutreten. Das ist es in den meisten Fällen echt nicht wert. T:
So mit einigem Abstand bist du sicher zum selben Ergebnis gekommen, wenn ich mir deine Geschichten im Stalking-Thread so ansehe. :shock:
Jetzt hör' doch endlich mal auf so gemein von deiner eigenen Mutter zu reden!!! Geht's noch?! "Master Blaster" - so eine Respektlosigkeit!!!Zitat:
Zitat von Spannung
ich denke wir haben die EHEC Quelle gefunden :professor:Zitat:
Zitat von moogle
"Die 3er-Regel Oz, die 3er-Regel" T:Zitat:
Aber bei deiner Annahme liegst du trotzdem daneben. Meine Gründe mich aus diesem Geschäft zurückzuziehen waren andere. Angst davor mir wieder so ne Patientin zu fangen gehörte nicht dazu. Viel mehr hab ich irgendwann jemanden kennenglernt auf den ich mehr Wert gelegt habe als auf die Rumhurerei. Und schlussendlich ist es ja auch immer wieder das Gleiche, quasi wie jeden Tag McD fressen. Man kann paar mal die Menüs wechseln, aber irgendwann schickts einfach. Ausserdem habens lange nicht so Viele drauf, es einen am nächsten Morgen nicht doch bereuen zu lassen dass man früher von der Party weg ist :oo:
TriStar