hyperextensions kann ich nicht machn wo sollte ich die denn machen ?
Ausfallschritte ist gut !
und was ist nosebreaker ?
möchte ausserdem noch bissl wert auf trizeps legen
danke schonmal
Druckbare Version
hyperextensions kann ich nicht machn wo sollte ich die denn machen ?
Ausfallschritte ist gut !
und was ist nosebreaker ?
möchte ausserdem noch bissl wert auf trizeps legen
danke schonmal
Zitat:
Zitat von vaya1989
2z
Ok werd deinen plan mal probieren die uebungen denk ich bekomm ich hin .
Klimmis eng oder breit ?
Und uebungen auch immer wieder durchwechseln oder ?
Zitat:
Zitat von vaya1989
klimmis würd ich breit machen.
nee, nix wechseln. du wirst nie stark und massig, wenn du ständig die übungen wechselst. und wenns mal plateaus gibt, dann werden die gewichte verändert oder die wdhzahlen und nicht die übungen! jedenfalls nicht ehe du 120kg drücken kannst und 100kg wiegst. viel erfolg.
und gib bei zeiten KB und/oder KH wieder ne chance. und wenns nur leicht is.:winke:
Ok danke für die hilfe , is immer wieder schön wenn einem hier die user versuchen ernsthaft zu helfen und nicht nur dumm daherreden und den wkm anhimmeln ;)
Und das Rudern dann im Untergriff ? damit ich den bizeps noch erwische ? - weil bei den Klimmis hab ich den dann ja kaum drin ?
danke =)
Zitat:
Zitat von bones1980
wo ist dein problem? aber nett das du mich in plural ansprichst, untertan.:professor: und da es dem untertanen untersagt ist, den maßstab seiner beschränkten einsicht an die handlungen der obrigkeit anzulegen...:salook:
das ist ein ganz normaler torso/extremitäten split. so eine aufteilung war zu arnolds zeiten zB die norm. find sone aufteilungen nicht doll, aber gibt leute die stehen drauf und kommen mir klar.
achso bones, geh lieber ma weiter Rudern an der Maschine :winke:
2zZitat:
Zitat von bones1980
wär mal schöön wenn hier in dem forum mal alle bisschen cool bleiben :P
ich probier das jetzt einfach mal so aus und werde gegebenenfalls mal berichten wies läuft ;)
Grüße
Hi ich moechte do und di trainieren ... Wie kann ich die uebungen so verteilen, dass jede muskelgruppe nen tag pause hat ?