und: Sollte ich auch cardio machen, oder erst gegen später? (natürlich laufe ich auf dem Laufband, aber eben nur 10 mins am Anfang, zum Aufwärmen und 5 mins zum Schluss)Zitat:
Zitat von Pasiii
Druckbare Version
und: Sollte ich auch cardio machen, oder erst gegen später? (natürlich laufe ich auf dem Laufband, aber eben nur 10 mins am Anfang, zum Aufwärmen und 5 mins zum Schluss)Zitat:
Zitat von Pasiii
Vor und nach dem Training bisschen whey. Vernünftig essen, gesamtumsatz berechnen, küchenwaage kaufen, googlen, gesamtumsatz + 300-500 kcal essen. Dabei ~ 1,5g EW / kg Körpergewicht zu dir nehmen. Creatin und noch ein vernünftiger Trainingsplan dann wird das. Cardio würd ich nicht machen, wärm dich mit leichteren Gewichten der jeweiligen Übung auf.
Zitat:
Zitat von Strong Skin
ES GIBT KEINE SOFTGAINER!!!
irgendein horst, der kein englisch kann, kam mit diesem unsinn an!
nur weil es bankdrücken gibt, gibt es kein versicherungsdrücken ...
hardgainer heißen nicht hardgainer, weil sie totale harte und coole jungs sind und eine harte form an den tag legen, sondern von der bedeutung "it's hard for them to gain any weight ..." hard = mühsam/schwer ...
deswegen ist das gegenteil von hardgainer, schon seit cleopatra ziegenmilchbäder genießen durfte, easygainer! ich wiederhole: easygainer!
google liefert komischerweise für softgainer nur posts aus deutschsprachigen foren, bzw. englischsprachigen foren, in welchen nicht muttersprachler posten!
vielen dank!
:rofl:Zitat:
Zitat von SiAp
Der Name des TE und dazu eine Umfrage: Verdächtig. :professor:
Ich sollte für den anfang bei meinem gk-Plan an den Maschinen bleiben und die freien gewichte erst in ein paar Wochen angehen oder?
Nein, solltest du nicht.Zitat:
Zitat von Pasiii
okay, warum?
Zu beginn sollte sich mein Körper doch erst an das Training gewöhnen.
Zuhause haben wir im Keller auch noch eine Multifunktionshantelbank mit einer Langhantel und mehreren Kurzhanteln, sowie eine latzugmaschine und Frontzugmaschine. (zwar aus dem letzten Jahrhunder, aber die taugen trotzdem noch was. :D
Also sollte ich praktisch im McFit, runter in den roten Bereich gehen und da ein wneig was mit freien Gewichten machen?
lg.
ich glaube das ist der Umfrage-Pasi :professor:
ist meine erste Umfrage und allg. meine 2-3Frage :))Zitat:
Zitat von W. Kovacs
trotzdem sehr verdächtig :professor:Zitat:
Zitat von Pasiii