dann kannst ja jetzt bilder von deiner ex posten! und wenn schon dabei bist auch von der neuen :professor:
Druckbare Version
dann kannst ja jetzt bilder von deiner ex posten! und wenn schon dabei bist auch von der neuen :professor:
Sie hat was?! :))
Ich stell mir das super vor. So im Gespräch. Du, eigentlich würds mir nix ausmachen, nein, ich würd mich sogar freuen, wenn du Schluss machen würdest. Und du: Neee, noch nicht. Und sie: Dann halt nicht. :))
Nur als Tip am Rande und falls das Kind noch nicht in den Brunnen gefallen ist: Ich würde der neuen Dame nicht sagen oder sonst irgendwie vermitteln, dass du wegen ihr mit deiner Ex Schluss gemacht hast.Zitat:
Zitat von HIGHKFA
danke dafür, hab das schon im griff soweit >)Zitat:
Zitat von moogle
das mit dem Schluss machen muss aber in Zukunft anders laufen:
die neue schön hart AO in Popo knallen, wenn dann die Olle ins Schlafzimmer kommt (aufgrund des Geschreis) noch einen Zahn zulegen und sagen "Schatz, das mit uns wird glaub ich nix mehr!"
>)
Werde ich in zukunft beherzigen :arcade:Zitat:
Zitat von LP22
Ich wehre mich entschieden gegen dieses unsägliche "AO" als neue Catchphrase. :-/
Warum??Zitat:
Zitat von *Schneewittchen*
AO ist doch was Feines?! :professor:
Nicht weil mir die Sache ansich Unbehagen bereitet, einfach weils so unheimlich unoriginell ist, bei jeder Sexualpraktik, die irgendwo zur Sprache kommt, "aber AO!" dazuzuschreiben. :professor:
aus Respekt würden wir dich natürlich nie AO...:professor:Zitat:
Zitat von *Schneewittchen*