Diesen Plan kannst du bis 19 Uhr machen,dann sehen wir weiter :-)
Druckbare Version
Diesen Plan kannst du bis 19 Uhr machen,dann sehen wir weiter :-)
Warum nach 6-8 Wochen eine Pause einlegen? Solange du dich steigern kannst wird auch nicht pausiert. Anschließend kann man eine Pause von ~2 Wochen einlegen. Solange du dich mit dem Plan steigern kannst, brauchst du auch keinen neuen.Zitat:
Zitat von Andy_
@jo.bouscheljong
Vielen Dank für Dein feedback!!Zitat:
Diesen Plan kannst du bis 19 Uhr machen,dann sehen wir weiter
Ohne die Hilfe hier im Forum, wäre ich nie darauf gekommen! Wirklich Klasse :-) :-)
@FetterKolben
Ok, dann werde ich ihn durchziehen!!Zitat:
Warum nach 6-8 Wochen eine Pause einlegen? Solange du dich steigern kannst wird auch nicht pausiert. Anschließend kann man eine Pause von ~2 Wochen einlegen. Solange du dich mit dem Plan steigern kannst, brauchst du auch keinen neuen.
Ich danke Dir nochmal für all deine Hilfe!! :daumen: Hätts ohne Hilfe nie so hinbekommen, vor allem die ganzen hintergrund Infos... Klasse :rock: :rock:
Das mit dem 19 Uhr war nicht böse gemeint. Aber sieh mal , du beendest das eine Thema nit der Feststellung das jetzt alles in Ordnung ist und fragst ohne es mal eine Zeitlang gemacht zu haben wie lange denn . :ratlos:
@jo.bouscheljong
Ich weiß, hatte es auch nicht so empfunden. Ich wußte wie es gemeint war. :-)Zitat:
Das mit dem 19 Uhr war nicht böse gemeint.
Aus dem Zickenalter bin ich schon rauß !!:D
Im Gegenteil, ich freue mich über die Hilfe die ich hier bekommen habe. :-) :-)
Ich werde den Plan durchziehen, so wie es FetterKolben empfohlen hat. :professor:
Ich höre lieber auf das was die Erfahrenen mir sagen, als mir irgendein Müll selber zusammen zu basteln!! :-) :-)
:daumen:Zitat:
Zitat von Andy_