Wer mit 16 noch die Erlaubnis von Mutti braucht, was Essen und Trinken (!!) betrifft, wird auch mit ein paar Muckis ein Waschlappen bleiben.
Kannst dir die Mühe also sparen.
Druckbare Version
Wer mit 16 noch die Erlaubnis von Mutti braucht, was Essen und Trinken (!!) betrifft, wird auch mit ein paar Muckis ein Waschlappen bleiben.
Kannst dir die Mühe also sparen.
Ach Erik musst du deinen Senf jetzt auch noch dazu geben? Solche Sprüche kannste dir echt sparen. Bestellen kann ich halt nicht wirklich ohne Eltern. Naja brauch mich auch nicht weiter dazu äußern. Meine Fragen wurden eh alle beantwortet...
kannst du nicht einfach selber kochen?
mit 16 solltest du alt genug sein..
ich koch mir auch selbst: Putenwraps Thunfischfrikadellen usw. Nur Das gemeinsame Abendessen mit der Familie ist mir schon wichtig aber das gehört auch eigentlich nicht zum Topic. Ich mein mit 16 muss ich ja auch nicht so verkrampft auf mein Essen achten(da finde ich 2-3 Cheatmeals die woche okay), habe sowieso nie vor Wettkampfsportler zu werden, will nur hohe Kraftwerte und nen Breiten Oberkörper
dann brauchst du mit 16 auch kein whey........ T:
Wozu? :ratlos:Zitat:
Zitat von Pushdown
Zitat:
Wozu nicht?Zitat:
Zitat von Erik Schädelspalter
Wozu?Zitat:
Zitat von Pushdown
will nur hohe Kraftwerte und nen Breiten Oberkörper
Naja gut, das ist nicht das einzige, ich hab auch wirklich spaß am Training. es gibt genug Gründe für mich damit weiterzumachen. Das whey lass ich jetzt halt weg.
wharscheinlich denkt sie es ist Heroin, weisses Pulver...
Egal, Wey ist sowieso nutzlos. gib dein taschengeld besser fuer was anderes aus.
Vergisst du da nicht 60% deines Körpers?!? :ratlos:Zitat:
Zitat von Pushdown
Beine?!? :soso:
Da gehts ums Prinzip. Ma mit der Faust auf den Tisch ma hauen ma. >)
Heutzutage soll mama froh sein wenn der 16jährige nicht schon Unterhalt für`n Baby bezahlen muss oder schon mit ner Alkoholvergiftung im Krankenhaus gelandet ist. :professor: