Ich hatte nur in der Vergangenheit das Gefühl das mein Körper sehr fleisig in Fett umwandelt wenn ich nach dem Training mich mit KH zugeschüttet hatte.
Druckbare Version
Ich hatte nur in der Vergangenheit das Gefühl das mein Körper sehr fleisig in Fett umwandelt wenn ich nach dem Training mich mit KH zugeschüttet hatte.
dann aber her, weil du den ganzen Tag zu viel gegessen hast und nicht nach dem TrainingZitat:
Zitat von Zecio
Hm da hatte ich rund 82 kg und hab an Trainingstage rund 3000-3200kcal zu mir genommen, laut "Rechnungen" sollte das wohl so sein...
Zitat:
Zitat von Metalhead
Da der verdauungstrakt so oder so 24std. am tag läuft macht es keinerlei unterschied.
Das völlegefühl kann man leider nicht ausblenden, es sei denn man reduziert das fett auf ein minimum.
Kann deine meinung aber auch teilen....:winke:
Das geht eigtl. aus dem von dir zitiertem hervor. ^^Zitat:
Zitat von TheZilla
Ich habe bei diesen Übungen massive Kreislaufprobleme, Schwindelgefühl
und das sogenannte Schwarz vor den Augen.
Dann machst du etwas falsch. Möglicherwweise bei der Atmung. Daran solltest du abeiten und nicht die Übungen weglassen.
Ich atme generell bei Entlastung durch die Nase ein, halte minimal kurz den AtemZitat:
Zitat von PhilippAlex
an um dann bei Belastung durch den Mund auszuatmen.
Im Schnitt mache ich die beiden Übungen einmal alle 14 Tage, mit sehr wenig Gewicht.
wobei mir T-Hammer eher liegt, im letzten Satz mit 90 Kg
und ca. noch 3-4 Wdh.
KH mit 10 Kg pro Seite, selbiges gilt für Kniebeugen.