53cm ? 7cm verloren.... hui.... wieviel schaffste denn bei der KB ?Zitat:
Zitat von Sculpture
MfG Legend
Druckbare Version
53cm ? 7cm verloren.... hui.... wieviel schaffste denn bei der KB ?Zitat:
Zitat von Sculpture
MfG Legend
:daumen:Zitat:
Zitat von Grammostola
Grammo, dafür liebe ich dich! :))
120kg maxkraft, bin aber schon mit 60kg locker gestartet, hab breite hüften, denke, dass daher die kraft kommt, hab ich auch bei kreuzheben, ebenfalls maxkraft 120kg(aber bei beiden steiger ich mich pro te fast jedes mal um 5kg bei den trainingsgewichten)
mein oberkörper hängt da leider bissel zurück, deshalb setz ich jetzt auch erstma auf oberkörper prioritäten
Neeee, hau weiter rein, als ich 80KG gedrückt hab war ich schon ein gutes Stück über 120
ja, also die 80kg bankdrücken sind auch selten, schaff ich nicht immer, nur bei wirklich guter verfassung(also umgerechnet natürlich, mache immer 5-8wdhs mit nem bestimmten gewicht) und die khs und kbs sind dagegen easy, also da muss ich nicht viel für machen, dass ich das schaffe, aber ich mach ja auch weiter da^^
@ grammo is ja lustig deine aussage, aber nicht jeder will tranierte oberschenkel haben ;)
mir gefällt es wenn die oberschenkel en bissi dünner bleiben so kommt das V besser zur deutung ;)
jedem gefällt was anderes, hauptsache wir sind keine coach potatos über die kannste dich aufregen :rock:
So kommt das V besser zur Geltung!
Wahahahaha Ich flipp aus! :auslach: :dreh: :hammer: :hammer:
Aber nicht im Freibad vergessen die Extralange Badehose mitzunehmen!!!11
Naja, spätestens wenn das erste Mädchen ihn in kurzer Hose sieht und anfängt zu lachen, weil er aussieht wie ein Flamingo wird er anfangen Beine zu trainieren. Geschmäcker sind zwar immer verschieden, aber zumindest über ein paar Sachen kann von allgemeinen Konsens gesprochen werden.
Und bei 60cm Oberschenkeln bzw 53 cm bei 185 Körpergröße würde ich mir über massige Haxen keine Sorgen machen, auch das sind Streichhölzer :p
bei 35er/36er armen sieht das aber proportional aus und die wachsen ja noch ;)
muahahaha, zuuuuuuuuuuu geil!Zitat:
Zitat von Powaboy