Zitat:
diese netten Blähbäuche von Ronny und Konsorten kommen (unter anderem natürlich) davon.
Zitat:
Zurück in den Keller
Druckbare Version
Zitat:
diese netten Blähbäuche von Ronny und Konsorten kommen (unter anderem natürlich) davon.
Zitat:
Zurück in den Keller
@dr.Hasenbein
Was HGH heißt weiß ich, nur HSG ist mir neu.
@meddlmax
Kannst das auch anhand zuverlässiger Literatur belegen oder laberst du nur irgendwelches Zeug, was hier verzapft wird, nach?
@Starzan
Achso, sorry Missverständnis, weiss auch net wat HSG bedeutet.
ES!
IST!
EIN!
SCHREIBFEHLER!
:hammer: :help: :asmoker:
mir 84 :respekt:
das glaubt man ja kaum....
churchill hat die letzten zwei Jahre seines Lebens im Rollstuhl verbracht.Zitat:
Zitat von Sculpture
:shock: Unglaubliche Form!
@subculture...
Halt dich mal aus Threads raus wo Erwachsene sich unterhalten, sonst komme ich dir mal da vorbei.. Lüdinghausen.. Pffft..
:daumen:Zitat:
Halt dich mal aus Threads raus wo Erwachsene sich unterhalten, sonst komme ich dir mal da vorbei.. Lüdinghausen.. Pffft..
Topic: Er hat einen echt beneidenswerten Körper. Wenn er genau so fitt ist, wie er aussieht, dann Hut ab. :daumen:
ciao
[quote="GiorgioArmani85"]Zitat:
Halt dich mal aus Threads raus wo Erwachsene sich unterhalten, sonst komme ich dir mal da vorbei.. Lüdinghausen.. Pffft.:daumen:.
:wein:
diese blähbäuche kommen eher sekundär von medimenkatös vergrößerten organen.Zitat:
in erster linie enstehen sie durch extrem hohen nahrungsbedarf (>10.000kcal) und die damit einhergende angepasste magengröße sowie zu starke rückenstrecker die den körper in ein hohlkreuz biegen.
wären die organe wirklich mutiert wären keine vakuumposen ec. möglich, was aber der fall ist...
bauch einziehen, bauch einziehen sonst muss ich wieder seine riegel essen...
http://www.upspaced.com/freefaq/rieg/4.jpg