wie geht denn dein hot iron bauch training?
Druckbare Version
wie geht denn dein hot iron bauch training?
Ist so nen Programm das wie der name schon sagt immer in unserem Hot Iron kurs der im Studio angeboten wird . Normalerweise trainiert man ja in sätzen , hier läuft aber alles in einem Durchgang ab . Beispielsweise fange ich mit 16 Single Crunches an , dann 4 hoch mitte hoch tief und 4 mal mit einer 3/1 kadenz . dann folgen 16 seitliche chrunches und dann jeweils pro seite 4 hoch mitte hoch tief und das mit der kadenz . das ganze mache ich dann nochmal direkt und danach bin ich dann fertig.
Grund für das Trainig ist , das dies so ziemlich das einzige Trainign ist was mich am Bauch noch fordert.
Du machst doch Kniebeugen und Kreuzheben, sollte das nicht ausreichen?Zitat:
Zitat von Laceration_of_Mind
Zitat:
Zitat von inside
Rede über das Bauchtraining >)
Ernährung für heute :
http://www.abload.de/image.php?img=25.106jo8y.png
Ps : Habe jetzt seid dem ich mit dem Ernährungsplan angefangen habe den drang 3-4 mal Pro Tag auf Toilette Obama ins weiße Haus zu bringen , woran kann das liegen ? :D
Kreuzheben und Kniebeugen beanspruchen den Bauch mehr, als jede Isolationsübung.Zitat:
Zitat:
Er auch. :professor:
Hört, hört...Zitat:
Zitat von rafi123
Da solltest du dir noch Gedanken machen, wo ist Salat und/oder Gemüse?Zitat:
Zitat:
Zitat von NoGo
Leider mag ich kaum Gemüse , aus diesem Grund nehme ich morgens immer eine Vitamin tablette. Das ist zwar nicht das gleiche aber immerhin etwas. Versuche jetzt auch öfters Kidneybohenn zu essen , weil ich die sehr gerne esse .
Und zu dem Bauchtraining :
Bisjetzt war mir nicht bekannt das auch Kniebeugen und Kreuzheben den Bauch sehr beanspruchen sollen . Aber wieso fühle ich mich danach dann nicht so ausgelaugt wie beispielsweise nach dem isolierten Bauchtraining :ratlos: