DSG, Du kennst mich lange genug um zu wissen das Dennis nie aufgibt, egal was um mich rum passiert. Kommst Du zur Fibo?
DJ
Druckbare Version
DSG, Du kennst mich lange genug um zu wissen das Dennis nie aufgibt, egal was um mich rum passiert. Kommst Du zur Fibo?
DJ
Also ich muss sagen das ich damals noel besser als den Schetter fand...
Jep… :daumen: so sind halt noch die Bodybuilder der alten Schule.. die Jungen kommen auch noch drauf! ;)Zitat:
Zitat von The Menace
Du liebst und lebst, in und mit unserem Sport.. dafür werde ich Dich (und deines gleichen ) immer respektieren!
Um so mehr freue ich mich für jedes Kilo das Du drauf packst! :rock:
Sorry.. für das geschleime.. :rotwerd: habe mir gerade Deine DVD angeschaut.. deshalb auch diese Zeilen. ;) >kleine Nachwirkungen.<.und ich kann Dir auch noch eins verraten, nach dem 5-8 mal, stört mich auch nicht mehr das Gebrülle deines ..wie soll ich sagen.. Scheiben Fuzzi! ;) :zunge:
Bin immer noch beim überlegen.. Du hast je bestimmt im Fibo Thread gelesen .. das dieses Jahr nicht viel Los sein wird.. aber wenn Du da bist.. wäre es eine Überlegung wert!Zitat:
Zitat von The Menace
Wir haben uns ja schon lange nicht mehr persönlich gesehen.. wird mal wieder Zeit!
Stell mal vorsichtshalber 2Flaschen Malzbier :engel: kalt.. :bierle:
Muss mal mit meiner besseren hälfte quatschen..
Sportlichen Gruß
DSG
DSG, vergiss bitte nicht das wir uns dieses jahr sehr frueh zusammensetzen muessen den ich habe vor meine ganze buehnen praesentation zu veraendern mit abgestimmter music und posing, also halt dich fuer ein paar wochenende frei den DJ is coming to your town!!!
DJ
noch ein bild von gestern zum aufbauen fuer all die jungs unter 100kg, haha
DJ
jo, gestern war klasse wetter in mannem, HD und umgebung, da gings scho mtim eisessen. wenn man heut ausm fenster schaut...wird wohl nichts!
@DJ
nice picture, musst uns immer weiter mit neuen füttern ;)
Wir werden für Dich schon was passendes finden …;)Zitat:
Zitat von The Menace
Gruß
DSG
Hi Dennis,
Deine Offseason Pics sind echt der Hammer, richtig Prall kommst du rüber
Top Leistung :daumen:
kann mich den anderen nur anschließen, super form und viel erfolg beim Mr. O :daumen:
Hi
Danke für die aktuellen Bilder.
Finde neben der Form auch das Gesamtpaket vielversprechend.
Alles gute für die Vorbereitung.
gruß sausack