ja aber iwo muss ich doch mitm essen einsparen :D
Druckbare Version
ja aber iwo muss ich doch mitm essen einsparen :D
im Klartext:
einfahch mal alle Gemüsesorten ausm Kühlschrank klein schnippeln und des is dann mein Mittagsessen? :D
Ich könnts machen wie mein Biolehrer immer sagt "Mädels wenn ihr Models werden wollt fresst löschtpapier. Macht satt aber bringt sonst nix" :D
Hab mir des grad so gedacht:
Fast nur Gemüse mampfen (abendessen richtig essen) und jeden Abend 1 Eiweißshake um bissle Kcal und Protein zu bekommen? :D
gemacht T:
und größtenteils verstanden. Also die anabole Diät :D
mal schaun wie lang ich massephase mach aber hat noch zeit bis ich zur diät komm :D
so heute zum Training :D
war heut morgen um 6, weil man ja in den Ferien nix besseres zu tun hat ;)
also ich hab alle Übungen richtig ausgeführt hatte bei allen Übu zwar ein ziehen gehabt (bei Kniebeugen war ich danach noch leicht zittrig) nur beim LH-Rudern un Bankdrücken spür ich im nachhinein garnix :D vlt hat hier jmd tipps :)
weißt du eigtl was du willst?
redest dauernd von mehr muskeln und abnehmen..
beide funktioniert nunmal nicht.
Ess khs ew und fett trainiere und schaff dir erstmal ne grundlage für eine diät.
abnehmen ist ja wohl das lockerste was es gibt..aufbau ist das war langjährig dauert.
ja ich weiß was ich will :P
du hast des glaub falsch verstanden bzw ich habs falsch ausgedrückt :/ Ich wollt nur wissen wie man abnimmt, aber des hat ja noch Zeit wie gesagt erstmal aufbauen :)
die frage die sich mir stellt ist halt wann ist die grundlage für die diät erreicht? :D
hab ca (nur an bildern gemessen) kfa von 21-24% :D