Zitat von
Gery68
Essen soviel man Will, das wäre ein Traum für mich, nur leider entspircht das nicht meiner Realität.
solche Äußerungen habe ich schon öfter gehört.
Du liest einfach nicht richtig. Wenn es die richtigen Lebensmittel sind kannst du so viel essen wie du willst bzw. dann kannst.
Da stellt sich ein ganz anderes Sättigungsgefühl ein.
Kleberson alles Schön und Gut, so wie Du es beschreibst ist es sicher möglich Muskeln aufzubauen.
Du muss aber unterscheiden, ob jemand Fett los werden will oder ob es nur darum geht Muskeln aufzubauen.
Wieder liest du nicht richtig. Ich habe geschrieben, dass man so Fett in Muskeln umwandeln kann, sprich Muskeln rauf und Fett runter. Das geht doch gerade bei einem Körpertypus wie deinem.
Wer bereits eine gute Figur hat bzw. einen niedrigen Körperfettgehalt muss oft andere Geschütze auffahren, wenn er noch Muskeln aufbauen will.
Die Geschichte mit nur nach dem Training Carbs ist das was in dem Eingangespost zur Diskusion gestellt wurde.
Und das ist und bleibt Blödsinn.
Um Fett zu verlieren setzen die meisten darauf die Carbs zu reduzieren, weil Fett und Protein essentielle Makros sind
Jeder reagiert anders auf KH.
Wer ist "die meisten"? Die Frauenmagazine, oder verlogne Industrie?
Oder wer? Will wie gesagt mal den sehen, der mit Reis, Gemüse, Obst (also viel Carbs) und Fisch als Eiweißquelle kein Fett verliert.
Übrigens Danke an die Informativen Links :-) und guten Beiträge