Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
soo damit es jetzt endlich unter den hammer kommt gibt es versandfreie lieferung der beiden
pakete!
1x erase +200gr diffusa
1x 200gr difussa
ich habe noch ein sehr interessantes pdf über weitere positive eigenschaften von diffusa gefunden & angehängt, ist wirklich sehr!! interessant: ist wohl medizinisch gesehen eine allzweckwaffe, die inder
wissen das schon seit hunderten von jahren, in unseren breitengraden werden solche informationen
zum schutz der chemie-bzw arzneimittelkonzerne bewusst zurückgehalten.
zitat:
"CONCLUSION:
The multiple benefits of Boerhaavia diffusa made it a true miracle of nature. Numerous studies have been conducted on different parts of Boerhaavia diffusa plant has not yet developed as a drug by pharmaceutical industries. A detailed and systematic study is required for identification, cataloguing and documentation of plants, which may provide a meaningful way for the promotion of the traditional knowledge of the herbal medicinal plants. In view of the nature of the plant, more research work can be done on humans so that a drug with multifarious effects will be available in the future market."
das gute kraut hat wohl ´deutlich mehr gesundheitlichen nutzen als mir bislang bewusst war!
das merke ich aber jetzt nach 4 wöchiger einnahme wirklich deutlich! ich habe mich schon
seit sehr langer zeit nicht mehr so wohl in keiner haut gefühlt, energie, antrieb und kraft wie als 18 jähriger bub,
deutliche verbesserung der trainingsleistung sowie der körperzusammensetzung! ich könnte jetzt noch ewig
so weiter machen aber findet es besser selbst heraus :winke: