u mad, Julia?
Druckbare Version
u mad, Julia?
lol da scheint aber jemand auch sehr voreingenommen zu sein oder?? wenn du die DA sehen willst, kannst du sie dir gerne wenn sie fertig ist, an der psychologischen fakultät der universität wien ausleihen und alles nachsehen, was dich interessiert. dir hier das design zu posten und zu erklären würde den rahmen sprengen und finde ich persönlich auch sehr anmaßend von dir. aber schön, dass du zum rest nichts mehr zu sagen hast :keks:
wer wäre das nicht nach derartigen anschuldigungen...Zitat:
u mad, Julia?
Julia, ihr macht das schon. Die unis aber auch immer mit diesen blöden abschlussarbeiten..
danke :) kann eh sein dass die meisten blöd sind, aber unsere ist wirklich gut!! mir liegt das ganze thema so sehr am herzen und ich habe soviel zuspruch von einigen wissenschaftlern bekommen und dann muss man sich in diesen foren so viel BULLSHIT anhören und gefallen lassen..irgendwann reichts dann einfach
Karsten mal wieder :rofl:
http://pl.memgenerator.pl/mem-image/...-day-pl-ffffff
Frage 55: Ich wünsche mir wie ein Bodybuilder auszusehen.
Wer ist denn dieser "Bodybuilder"? Oro macht Bodybuilding, so will ich aber nicht aussehen. Dennis Wolf ist Bodybuilder, so möchte ich aber auch nicht aussehen. Arnie war auch Bodybuilder, so möchte ich aussehen. Und solche Dinge ziehen sich durch den gesamten Fragebogen.
Herr Pfützenreuter: Chapeau für Ihren Beitrag!