täuscht das paul oder sind die frauen vom niveau durch die bank weg schlechter als vor einem jahr? oder haben sie komplett anders gewertet? das niveau unterscheidet sich ja dermaßen in allen klassen..
Druckbare Version
täuscht das paul oder sind die frauen vom niveau durch die bank weg schlechter als vor einem jahr? oder haben sie komplett anders gewertet? das niveau unterscheidet sich ja dermaßen in allen klassen..
Eventuell liegt es an den neuen Kontrollen :-)
Ps... unter uns ich finde das gut so!! Ich brauch keine Frauen die streifen am A*****h haben!
Der Meister aller Meister. Gesamtsieger Christian Tripp aus Bad Wildungen
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net...56675656_o.jpg
Welchen Titel hat denn der Pascal Haag geholt? Auf Instagram schreibt er groß vom ersten Platz und Deutscher Meister.....aber keiner Klasse. Dann wohl Junioren? Auf den wenigen Bildern die ich bisher sah, macht er allerdings einen deutlich besseren Eindruck als der Gesamtsieger weiter oben auf dem Bild. Kann natürlich an Kamera, Licht usw. liegen....... ;)
Pascal Haag hat das Leicht-Schwergewicht bis 85kg gewonnen.
Viele sahen in ihm auch den Gesamtsieger, doch in punkto Definition und "Trockenheit" war Christian Tripp besser....
Danke für die Info! Mittlerweile sind die Ergebnislisten ja auch online..... :daumen: