Zitat von
_DieKante_
Wo ist hier Manipulation?
Es wird ja niemand gezwungen Karl Ess und co zu hypen.
Wie in meinem 1. Post schon beschrieben... die ganzen Pro´s sind doch selbst schuld, dass sie nicht diese Fanbase haben.
Die Youtuber bringen wöchentlich teilweise sogar täglich Updates in Form von Videos, Texten, Bildern... sie sind also greifbar.
Man weiß immer was gerade abgeht bei ihnen.
Wenn ich einmal im Monat ein neues Video oder Bild von Markus sehe ist es schon viel...
Wer nicht in der Öffentlichkeit lebt soll sich auch nicht beschweren, dass ihn niemand kennt - ganz einfach.
Wer nicht in den sozialen Medien vertreten ist und dort seine Fans bei Laune hält hat heute verloren.
Wer dazu auch noch abzockt (Autogrammkarten / Bilder) und schlecht gelaunt ist hat schon 2 mal keine Chance...
Er beschwert sich, dass die Leute bei Flex Wheeler am Stand vorbeigelaufen sind - ich habe ihn nichtmal gesehen.
An nahezu jedem Stand steht einer der aussieht wie Rühl / Wolf / Heath... wenn dann nichtmal irgendwo ein Name steht ist doch klar, dass ein 20 Jähriger niemanden erkennt der vor 20 Jähren mal bekannt war...
Zumal es auch äußert unfreundliche Pro´s gibt...
Wir haben Kai Green auf der Straße getroffen und wollten ein Bild machen... er hat uns nichtmal beachtet und ist weitergelaufen.
Dennis James hat mich auch enttäuscht... er schreibt immer, dass seine Fans alles sind ect...
Ich war bei ihm am Stand... es hing extra ein Zettel auf einer kleinen Bühne dass er von 14 - 15 Uhr anwesend ist und Fotos macht. Ich war um 14:10 Uhr da und habe ihn nicht gesehen... musste ihn erst irgendwo zwischen den Kleiderständern suchen... er war sehr schlecht gelaunt... Hatte einen schwarzen Edding um auf einer schwarzen Autogrammkarte zu unterschreiben....
Ich habe ihn schon ein paar Mal bei uns im Studio gesehen und wollte ihn kurz darauf ansprechen... hat ihn reichlich wenig interessiert... also bei weitem nicht so sympathisch wie er in seinen Videos immer wirkt...
Ronnie Coleman saß in seinem Stand und hat 10 € für ein Foto?! über den Tisch verlangt... genau so schlecht gelaunt wie Dennis James.
Und bis ich Markus mal an seinem Stand angetroffen habe musste ich auch 3 mal vorbeilaufen...
Demnach komme ich zu dem Entschluss, dass sie sich das selbst zuzuschreiben haben....