Ja die Ellbogen scheinen sich vom Winkel sehr an die 90° ändern.
Druckbare Version
Ja die Ellbogen scheinen sich vom Winkel sehr an die 90° ändern.
Nee sind se nicht. Sieht nur so aus.
ich verstehe diesen satz nicht... i-wann bei der drückbewegung ist der winkel immer kurz bei 90°... welchen winkel meint ihr ?
nicht wirklich, wenn ich von oben schau, gibts keine winkel bezüglich des ellenbogens?!
lediglich zwischen unterarm und oberarm oder oberarm und körper. der ellenbogen ist ein gelenk und der winkel zw. OA/UA ist am tiefsten punkt minimal.
wenn jetzt hier der winkel zw. oberarm und körper gemeint ist, hieße es ja er läßt die stange i-wo zwischen schlüsselbein und hals ab... hab ich noch nie gesehen.
wenn die ellenbogen nach innen gedreht sind, nicht beim absenken nach außen wandern und die hantel auf bruswarzenhöhe oder sogar tiefer abgesenkt wird, kann ein winkel aussehen wie er will , dann ists eigentlich korrekt. jeder hat andre anatomie und hebel.
kann mit der winkelgeschichte i-wie nix anfangen... zumal ein winkel innerhalb des ellenbogens sich wie gesagt immer ändert und der ellenbogen an sich einen "punkt" darstellt. winkel entstehen zwischen 2 linien :D
Ich weiß was er meint. Der oberarm zum körper sind aber keine 90. Ist der Winkel vom Video.
Beintraining von gestern
Kniebeuge
10x60, 8x90, 5x120
3x3x160
Boxbeugen Schnellkraft mit roten Bändern von unten
2x
3x3x90
2x3x3x100
Ausfallschritte MP
4x5x90
Beinpresse
8x250, 8x280, 6x310
Waden
2x30
Bin ich eigentlich der einzige, der den Titel hier als "Krille krillt im Logbuch" liest? :))
Ja. Was soll man unter krillen verstehn?
Sowas wie rumtigern :professor: