Zitat von
studio_ch
Also ich melde mich hier wieder zu Wort. Und muss hier einiges klar stellen...
1. Ich mache ganz sicher nicht Werbung für mein Studio. Ich werde den Namen NIE nennen weder hier noch per PM noch sonst wo.
2. Wer behauptet seine Beine schrumpfen, wenn er keine schweren Kniebeugen macht, wird wohl die alternativen Übungen nicht mit der gleichen Intensität ausführen. Vielleicht solle er dann mal richtig Trainieren. Sonst informiert euch mal, wie ein Rühl oder andere Trainiert haben. Rühl hat sogar in der Vorbereitung auf 2009 gänzlich auf diese Hohen Gewichte verzichtet da er sich bei der Beinpresse, Wirbel verletzt hatte... Das sollte eigentlich ohne Probleme zu recherchieren sein.
3. Leider wird hier wieder mit WK-Athleten argumentiert. Angeblich wurden die besten Beine mit Kniebeugen aufgebaut. Mit wie vielen WK-Athleten habt ihr trainiert? Ich mit einigen und aus diesen Erfahrungen kann ich sagen, ein sehr kleiner Teil führt KB als erste Übungen aus. Die Regel ist eher als 3. oder sogar als 4. Übung. Auch werden KB selten frei Ausgeführt. Zu konventionellen KH, ich bleibe bei dieser Meinung, diese Übung wird von KEINEM WK-Athleten schwer ausgeführt mit welchem ich trainiert habe. Gestrecktes/rumänisches KH finde ich sinnvoll. Ich schreibe hier immer aus MEINEN Erfahrungen. Alles was ich hier schreibe, wurde von mir persönlich getestet oder gesehen bzw. sind meine Erfahrungen.
4. Scheinbar haben wir hier auch eine Differenz in der Definition für einen Guten Körper bzw. wer ein Bodybuilder ist oder sich so nennen sollte.
5. Dieses Gezähle von Kalorien wird komplett Übertrieben. in der Ausbauphase kann man sehr wohl einfach mal Fressen, vorallem wenn man kein WK-Athlet ist, aber auch WK-Athleten fressen nicht nur Reis und Pute... In einer strengen Diät ist das natürlich komplett anders...
6. Nur weil ein Mr. O in Videos schwer Squatet oder schwer hebt bedeutet das nicht, dass er das auch wirklich in jedem Training tut. Im Bodybuilding wird viel gelogen, damit die Leute bei der Stange bleiben...
7. Konventionelles schweres KH im Lat spüren. Also es gibt sicher viele verschiedene Ausführen jedoch habe ich KH noch nie im Lat gespürt. Vielleicht sollte man einmal Eddie Hall fragen, wo er KH spürt.
8. Interessant ist noch folgender Punkt. Hier gibt es viele die sagen ohne KB und KH gehts nicht. Gehts denn ohne LH-BD auch nicht? Führt hier jeder schweres LH-BD aus? Kann man auch nur mit LH-BD eine gute Brust aufbauen so wie man nach den Meinungen hier nur gute Beine kriegt, wenn man schweres KB ausführt...