andro?
am ende des tages musst DU dich entscheiden, wenn du 10 leute fragst wirst du auch 10 antworten bekommen.
darum geht es ja.. plan und bla bla bla mal aussen vor, was sagt seine aussage? die gleiche wie meine...
du musst nur stärker werden. wie das am besten geht da unterscheiden sich die meinungen
ich persönlich habe damals mit dem wkm plan gut an kraft gewonnen. hab meisten 8 oder 10 wh gemacht. am anfang wirst von mehr wh profitieren da du noch ausführeung usw lernen musst, zusätzlich hast du bei 5x5 oder schnell probleme mit gelenken und sehnen der passive bewegungsaperat. ziel soll sein seinen muskel den man trainieren möchte auch zu treffen, das hat bei mir schon 2 jahre gedauert.
beim gk wie du ihn hast hast du 6 übungen in 1 einheit, bedeutet ich kann die letzte übung nicht mehr vernünftig ausüben, wahrscheinlich schon die letzten 5 schon nicht. als ich beim wkm mit beugen oder kreuzheben fetig war, war ich schon fast total im a*sch. klar passiert das bei 40 kg noch nicht, aber beuge mal 80 im satz, das ist schon ne andere hausnummer.
und wie oben schon steht, wenn du nie das gewicht runter nimmst oder immer am limit trainierst, wirst du irgendwann probleme bekommen, schulter, bizepssehne, rücken oder ellenbogen sind da beliebte ziele.
deswegen lieber weniger gewicht ne gute ausführung. ich meine kein luschentraining, weniger gewicht bedeutet halt keinen verschleiß der gelenke zu erwirken.