das hört sich ja toll an mit dem Augenbrennen :( muss ich mir jetzt Sorgen machen mit 1.5g/3g preworkout?
Schwitzen würd noch gehen, da ich nach dem Train eh zu Hause bin, bin sonst schon ein Schwitzer im Sommer :winke:
Druckbare Version
das hört sich ja toll an mit dem Augenbrennen :( muss ich mir jetzt Sorgen machen mit 1.5g/3g preworkout?
Schwitzen würd noch gehen, da ich nach dem Train eh zu Hause bin, bin sonst schon ein Schwitzer im Sommer :winke:
http://vitamine-ratgeber.com/weitere...stoffe/betain/
Die beiden ergiebigsten natürlichen Quellen für dieses Betain sind Spinat, der roh oder gekocht gut 550 Milligramm Betain auf 100 Gramm enthält und Rote Bete, die es eingelegt auf 220 bis 260 Milligramm bringt sowie roh auf 130 Milligramm. - See more at: http://vitamine-ratgeber.com/weitere....SvT57Wi1.dpuf
Also stimmt das mit dem Popey doch :D
3g sind nicht zu empfehlen, heute ohne tmg ist der pump wieder da und das augenbrennen weg. wenn dann ggf 2*1g pre/post
Nehme selbst 3g und Pump ist brutal
und das liegt am tmg?
Keine Ahnung. Ich nehme auch MSM schon seit Jahren über 5g am Tag. Insofern dprfte ich auch nicht die Entgiftungssysmptome haben. Entgiftung ist an sich ne gute Sache. Würde ich mal durchgehen. Danach wird alles besser
ja ok aber dann vorerst nicht vor dem training, das ist der schlechteste zeitpunkt für sowas. hab auch alles durch wie chlorella, zeolith usw.. gestern nen artikel von nem prof. gelesen der es ua als entgiftungstherapie verschreibt, der meinte das alles über 750mg zu starke reaktionen hervorruft, er empfiehlt maximal 3* 750mg pro tag, bei vielen reichen schon 1*..
Ich habe gestern wieder mit knapp 6 g trainiert. Man lernt ja ungern dazu bzw Jugend forscht ;)
Nur ganz, ganz zartes Brennen in den Augen, aber trotzdem sehr viel Kraft und Ermüdungsresistenz. Das freut beim Beintraining :)
Da ich nur die halbe Portion Booster genommen habe, mehr war nicht mehr der Dose, kaum Beta-Alanin-Kribbeln. In etwa so wie ohne TMG und volle Portion Booster.
Das nächste Mal gehe ich auf 3 g zurück und sehe, ob es einen Unterschied macht.
okey, dann werd ich mal mit 2.5g antesten (so stehts ja in der Anleitung vom Produkt) und gucken was passiert.
Update: Heute mit 3 g und kein Unterschied zu 6 g außer dass es den Geldbeutel schont. :-)