:respekt:
Druckbare Version
:respekt:
Nicht schlecht ohne Hemd, aber die 250 bei 110 fand ich nochmal eine Ecke krasser.Zitat:
An nebukadneza:
Drücke natürlich nicht mehr ganz soviel, da ich mein Körpergewicht um einige Kilo reduziert habe und sich das auf meine Kraft auswirkt. Aber so 170 kg sind noch drin. Für jemanden, der sich nicht gerade auf das Bankdrücken spezialisiert, glaube ich, ist das immer noch gut.
Hast du schonmal überlegt off-season auf Bankdück/KDK-Wettkämpfen zu starten?
Gruß, Joe
Genau so möchte jeder mal aussehen! Das motiviert, wenn man sieht, das es MÖGLICH ist! Also ein fettes Lob und meinen :respekt:
Mach weiter so...
wow, Respekt, vorher sah schon super aus, aber richtige Entscheidung wie man sieht, echt toll. So jetzt hast du damit angefangen, nun musst du auch deine Tricks verraten, wie du es schaffst, so auszusehen. Training, Ernährung, Supplements. Weiter so.
Gut durchgehalten Pommesmann !
Umreiße doch mal kurz Dein (sicherlich) hartes Programm, wieviel Gewichttraining +Cardio die Woche , und Ernährung ! KF-bei Anfang und jetzt ?
oder haste vielleicht ne eigene Homepage wo man das nachvollziehen kann ?wäre ne Idee-oder ?
Ich wiege 90 und seh gegen dich wie'n Haufen Fliegen****** aus :-/
RESPEKT vor deiner Leistung !
sieht geil aus aber so einen körper wie am anfang würde ich gerne haben wie lange hast du für den trainiert
jo fetten Respekt würde auch gerne mal deinen Plan sehen
So, jetzt will ich einmal ein paar Fragen beantworten.
zum KF-Anteil:
habe ich noch nie gemessen, interessiert mich auch nicht, ich gehe immer nach dem Spiegel.
Die Bodyfotos sind nach sieben bzw. acht Jahren Training entstanden.
Die Figurfotos vor kurzem.
Training und die damit verbundene Veränderung:
Am Training hat sich nichts geändert, aber wer den Artikel richtig gelesen hat, kann sich ausrechnen, daß zwischen den Fotos fast 10 Jahre weiter hartes Training liegen (also von nichts kommt eben nichts).
Gruß
P.
Wie bist du denn für die Bilder so hart geworden??? Hast du einen speziellen Diät-Plan gefahren???