Hmm aber dass mit 150kilo nach 15jahren? sry natürlich kann ich dass schlecht abschätzen aber dass kann man doch gut schon nach ca 6-8 jahren drücken oder?
mfg tobi
Druckbare Version
Hmm aber dass mit 150kilo nach 15jahren? sry natürlich kann ich dass schlecht abschätzen aber dass kann man doch gut schon nach ca 6-8 jahren drücken oder?
mfg tobi
Ganz schön viel Kraft für die paar Muskeln ;)
Ne, sieht gut aus! Bleib dran und lass dich nicht unterkriegen und vorallem: Bleib Gesund!
Deine Beine sind echt krass !! Respekt!!
Machst du Kniebeugen - Ass to the Krass oder 90° ?
Oberkörper find ich für die Zeit auch Ok, hätte mir aber mehr Vorgestellt, wegen deinen "für mich" hohen Kraftleistungen!
BD kann schon sein, du schreibst ja das du nur auf Kraft trainierst.
Willst du eher in die KDK Richtung gehen, oder warum bist du so voll auf Kraftsteigerung aus?
Gruß
ich finde das stellt endlich mal eine normale, realistische entwicklung eines konsequent, nicht mit supergenen bestückten (wie 99,999% der forenmitglieder) trainierenden dar. ob man die kraftleistungen glaubt oder nicht steht hier nicht zu debatte, weil nicht überprüfbar und somit irrelevant.
greets
komplemet
@Falk: Wow, deine Beine sind genial. Was für ein Umfang haben sie(sorry, wenn es schon im Fred steht)?.
Oberkörper hat sich auch enorm verbessert. Ich bewundere dich für deine Kraft. 120 kg 7x - da geht doch mehr wie 125 Kg. Schon 80 kg 7x sind doch mehr wie 85 kg max. Dieses Verhältnis ist natürlich bei 120 kg enorm größer
@Timmmeeeee:
Auch mal wieder da. Schön, endlich mal wieder von dir zu Gestänker zu lesen. Drückst selbst also unter 120 kg, gut, gut.
Poste mal Pics von dir!
Eines habe ich noch.
hehe so in etwa hab ich hn mir auch vorgestellt :d_up:Zitat:
Zitat von bb850
ich als aufmerksamer leser falk`s beiträge weiss, das er 1er cluster trianiert, ergo immer eine wdh. macht aber das halt so 7 mal...Zitat:
Oberkörper hat sich auch enorm verbessert. Ich bewundere dich für deine Kraft. 120 kg 7x - da geht doch mehr wie 125 Kg. Schon 80 kg 7x sind doch mehr wie 85 kg max. Dieses Verhältnis ist natürlich bei 120 kg enorm größer
nicht 7 wdh am stück, was ja schon gut 135!? kilo wären, eher mehr...
aber deine kraftleistung ist nun wirklich zu respektieren...
mfg
Aso! Kommt davon, wenn man den Thread nur überfliegt :hammer:Zitat:
Zitat von Ruhrge`BeaT
Na ja, ihr beide, Falk und Ruhrgebeat, habt schon krasse bd-leistungen. Seid mir fein auf und davon gezogen. Dafür fetten Respekt :respekt:
mit 19 biste sicher auch soweit, wenn nicht sogar weiter!Zitat:
Zitat von bb850
*TobStar
Kb hab ich bis vor 3Wochen nur 90-95grad gemacht....
zumal mir eigentlich KB nicht liegt und hin und wieder auch mal ne TE ausfällt)(imoment mach ich 2mal pro Woche,Kb,BD,FD/Lh-rudern fast immer (klimmzüge/KH/ kommen meinst nur einmal dran)
imoment mach ich aber Kb ganz tief unten ausitzen(1s warten) dann hoch
(so kann ich mit ein paar Kg weniger auf der stange auch noch aufbauen....zumal ich seid 1-2Monaten leichte/mittelschwere Knie-probleme hab....
naja ich find meinen oberkörper für die Zeit in Ordnung ohne das ständige abspecken hätte ich aber mehr in der Zeit geschafft
zum BD ich glaub nach der langen zeit auf max setz ich mir vielleicht mal ein andres ziel
wahrscheinlich KB
(KH hab ich normal zuviel angst mich wieder zu verheben...)
*Komplement
so schätze ich meine Gene auch ein!
durchschnittlich(halt Endomäßig)
*bb850
achja duch scheize...
gerade gemessen 67cm(angespannt)(schon wieder 2cm mehr...)
meine ****** schon jetzt passt mir kaum noch ne Hose...
wie matze schon schreibt 1er Cluster!
*Wolfgang
Thx das du mein fred gerettet hast!(ich hätte sonst bald die Bilder raus genommen....)