Hi ,
die Farbe von Federov sieht aus wie "Dreamtan" oder so etwas ähnliches . Kommt bei hellhäutigen Athleten genial rüber . :d_up:
Druckbare Version
Hi ,
die Farbe von Federov sieht aus wie "Dreamtan" oder so etwas ähnliches . Kommt bei hellhäutigen Athleten genial rüber . :d_up:
Alexander Fedorov geht davon aus, dass er bald seine Profi-Card bekommt und plannt im herbst zu starten. Der hatte im Januar eine schwere operation. Im herbst hat er die rechte brust abgerissen, aber trotzdem viele turniere gewonnen. Jetzt scheint alles OK zu sein und der trainiert hart wieder. Alexander bestellt schöne grüsse an die bbszene-user.Zitat:
Zitat von ArnoldAnabo
Also Alexander hat tatsaechlich eine Operation hinter sich um seine Brust wieder ins Gleichgewicht zu kriegen, nachdem er sie verletzte. Am Ende des Jahres wird er den Russian Grand Prix machen um sich fuer den Olympia zu qualifizieren.
Gruß,
Arnold
Teilnehmer auf der NOC 04
Der obere soll erst 25 Jahre sein!!
DSG
@Shana
Sorry hatte deinen Post nicht gesehen. Der Mister O wird auch in Zukunft im Mandalay Bay sein. Ich fliege dieses Jahr selbstverstaendlich auch wieder dorthin. Waere cool wenn noch ein paar Leute hier aus dem Forum auch kaemen, dann koennte man sich ja mal dahinten treffen.
Gruß,
Arnold
Du hattest ja damals nen coolen Bericht gemacht, wie teuer wars nochmal insgesamt für dich?Zitat:
Zitat von ArnoldAnabo
Und woher hast du soviel Kohle?
@Jantheman
Ist wie gesagt ziemlich teuer. Flug kostet 750 euro mit der Lufthansa, der Rest bleibt dir ueberlassen.
Ich spare das Ganze Jahr jeden Cent zusammen um es mir leisten zu koennen. Ich freue mich das ganze JAhr auf diesen Event.Zitat:
Und woher hast du soviel Kohle?
Gruß,
Arnold
750€ nur hin oder auch zurück ? ;)Zitat:
Zitat von ArnoldAnabo
HI!
Wünsche allen Deutschen Teilnehmern viel Glück auf der NOC.
Und mischt mal die Amis richtig auf :daumen:
Ihr seid die Wiederauferstehung des German BB.
muscletime spicht von.......Zitat:
Zitat von Devil24
As far as we have heard now Paco Bautista will not compete at the N.O.C. due to financial problems. We will find out details at FIBO this weekend! So stay tuned!