Danke Dir Marcel16,
Bei Bauch nehme ich mal an, ist 4/2/4 gemeint wegen der Dauer der Anspannung oder seh ich das falsch. ?
Druckbare Version
Danke Dir Marcel16,
Bei Bauch nehme ich mal an, ist 4/2/4 gemeint wegen der Dauer der Anspannung oder seh ich das falsch. ?
Solltest du machen wie es bei dir am effektivsten ist, da gibt es extreme Unterschiede manche machen ganz normale Crunches und haben nach wenigen Monaten schon nen tolles 6 pack andere müssen extrem schweres und langsame Ausführung beim Bauchtraining machen!Zitat:
Zitat von PallMall
Grundsätzlich würde ich sagen wenn mehr als 50 Wdh. gehen must du die übung optimieren: Arme über Schulter legen, bei Crunches! Beinheben ist extrem gut besonders für die unteren 2 teile!
Gruß marcel16
@Pall mall bei den Crunches gehen die Meinungen auseinander, aber wo ist das nicht der Fall ;-) ich würde versuchen die Crunches langsam und kontrolliert auszuführen und dich wirklich auf die Bauchmuskeln zu konzentrieren....
so, dann melde ich mich nocheinmal zu Wort...
so, habe heute wieder nach Slow Reps gearbeitet und ehrlich gesagt, finde ich zwar slow reps super, aber auf die Dauer leider ,,zu langweilig'' (trainiere jetzt seit ca. 3/4 Jahr nach slow reps)... ich finde, dass man slow reps ,,zyklisch'' Anwenden sollte...
3 Monate schneller Wdh (ca 2/2) mit höherem Volumen (12 Sätze und nicht zum MV) und dann wieder 3 Monate wieder auf slow reps (mit MV und weniger Volumen)... weil so hat man immer Abwechslung und der Körper gewöhnt sich nicht daran.. habe heute gerade wieder mit der schnelleren Kadenz angefangen.
was haltet ihr von meinem Vorschlag?
gruss KING
Ich glaub das muß man ausprobieren, kann natürlich wieder einen Schub nach vorne bringen.
Du hast es verstanden :daumen:Zitat:
Zitat von King
Immer neue Reize setzten.....und dann klappt es auch mit dem Wachstum
DSG
viele wege führen nach rom würde ich da mal sagen...es klappt sicher das eine als auch das andere