Genau!Zitat:
Zitat von DoGGFlExX
Ich glaube die sind nur neidisch, weil sie nicht so gutes Whey wie wir haben. Mmmmh! Ich mach mir jetzt erstmal ein Dymatize Butter Toffee Shake. :bier:
Druckbare Version
Genau!Zitat:
Zitat von DoGGFlExX
Ich glaube die sind nur neidisch, weil sie nicht so gutes Whey wie wir haben. Mmmmh! Ich mach mir jetzt erstmal ein Dymatize Butter Toffee Shake. :bier:
Trotzdem meinen die es gut mit dir, du machst dir viel zu viel Gedanken.Zitat:
Zitat von Der_Grossmeister
Sieht man auch an deinen ganzen Fragen, niemand hat wahrscheinlich schon mehr Fragen gestellt als du! :))
du vergisst auf unseren freund sculpture ;)Zitat:
Zitat von DoGGFlExX
der spruch ist klasse, den merk ich mir :zunge:Zitat:
Zitat von tonxi
ontopic:
"normal":
haferflocken+apfelmus+wasser (paar reiskekse)whey, eiklar o. egg pro
diät: reiskekse o haferfl., eiklar, whey, kaffee.
bist du panne im kopp? hast du mein post überhaupt gelwesen, wo hab ich wat von ner fetten bratwurst geschrieben...Zitat:
falls du es immernoch nicht gerallt hast, es ist ziemlich egal, WIE dein proteininput zustande kommt, diese aminos und blabla... sind halt geldmacherei und wenn du das nich rallst kann ich dir auch nich helfen...
und sachen wie
sprechen für sich... bei dir ist doch nix mehr ganz richtig? Dein lädierten körper kannste vergessen und von dienem geist wollen wir erstmal gar nicht sprechen, so ein *****!Zitat:
Erde an Ruhrge`BeaT!
Erde an Ruhrge`BeaT!
In welchem Zustand glaubst du denn bitte ist dein Körper nach einer 8 oder mehrstündigen Fastenzeit? sorg.gif
wo habe ich wat von ner 8 stündigen fastenzeit geschrieben?
der smilie :gruebel: stand für den schmarn den du vorher schon am brabbeln warst, nochmal extra für dich:
dem körper ist es egal ob du dich jetzt mit proteon-whey- amino irgendwas-pulverzeugs zukippst, oder halt nen ordentlichen quark und nen stück fleisch oder weiss der geier was issts.
Vergiss es,ich hab jetzt echt keinen Bock dir alles zu erklären.
6 vollkorntoast mit erdnussbutter!500 g quark!10 eier!100 g schinken!150 g käse!
Frühstück,Alter! Nicht den ganzen Tagesplan!Zitat:
Zitat von Demonwrestling
300ml 0,3er milch mit 250g magerquark, ca. 30g eiweiß und ca. 30g haferflocken.
Zitat:
ist doch nur das frühstück! :ratlos: