42mg Ephe als Trainingsbooster? Ihr seit ja total druff ;)
Wahnsinn, das würd ich meinem armen Herzen nicht antun..hab kein Bock mit 24 nen Herzinfarkt zu kriegen..
Druckbare Version
42mg Ephe als Trainingsbooster? Ihr seit ja total druff ;)
Wahnsinn, das würd ich meinem armen Herzen nicht antun..hab kein Bock mit 24 nen Herzinfarkt zu kriegen..
Könntest du mir einen Link geben, wo ich die finde du du meinst bzw. selber hast??Zitat:
Zitat von Blueboy
Am Besten wo Sie am billigsten sind und auch nicht soviel Versandkosten....
Ich frage dich, da du dich scheinbar gut damit auskennst und auch kein zu großes Risiko, mit den ganz harten Sachen, eingehen möchtest...
Ich möchte es wegen den NW nur sehr sparsam verwenden. Es dient nur zur Unterstützung einer Diat. Ich Trainiere mindestens 3 mal die Woche, darum nur zur Unterstützung der Fettverbrennung. Erziele ich auch eine "Wirkung" wenn ich es nur zum Wochenende nehmen, anstatt die ganze Woche hindurch??
Übrigens: Ernährung ist auch umgestellt. Ich glaube nicht an ein Wundermittel, will es aber denoch zur Unterstützung versuchen.
Danke schonmal!
man liest ja immer wieder dass einige die supercaps mit ca stacken. die haben ja noch mehr ephe als meine bionix? sollte ich da ein anderes verhältniss austestet (etwa 1:1) ?
http://www.ephedrashop.com
da gibts noch yellow subs von D&E....viel Spass damit. 2stück morgens, 2 stück nachmittags..ergibt gesamt 50mg Ephe, was für jede "Unterstützung" vollkommen ausreicht.
Man sollte jedoch nicht den Fehler machen weniger zu essen, da man ja auf Ephe nicht so viel Hunger hat...das wäre fatal für den Stoffwechsel. Also schön dieselbe Menge weiteressen (viel spass dabei hrhr....üble Sache)
@master:
das is alles zuviel ephedrin, die supercaps sind viel zu hoch dosiert. 50mg Ephedrin pro Dosis ist nicht notwendig und bringt warscheinlich auch nicht recht viel mehr als 25mg, ausser das du dich warscheinlich schneller dran gewöhnst!
sollte ich denn die kapseln halbieren und dann mit etwas saft einnehmen?
Lasst die Finger davon Jungs,wirklich!
Die Suchtgefahr ist verdammt groß.
find ich auch...wer noch nicht am Ephe hängt..sollte lieber die finger davon lassen!! Das Zeug wird total unterschätzt!
na über die risiken usw. bin ich mir ja bewusst. was ich jedoch will, ist die dosis zu verringern, damit´s nicht so knallt =(
Hallo! ich hab den Thread doch jetzt relativ aufmerksam durchgelesen und bin aber trotzdem leicht verwirrt was das ephedrin angeht....Ich hab früher immer die Dymethadrine Extreme genommen und konnte bisher nix finden was ähnlich war.....jetzt les ich aber hier von ganz vielen andren Fatburner die dieselbe oder fast die gleiche Wirkung haben sollen-Ausserdem dachte ich, dass man Ephedrin auf normalem Weg jetzt überhaupt nicht mehr bekommt! und alles is nur noch mit dieser Ephedrafreien Formel aufgebaut ist! Was denn nu? Gibts noch ähnliche Fatburner "legal" ??? Könnt ihr mir vielleicht nen Link geben, bei dem ich wieder bestellen kann????
wäre wirklich froh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
besser
www.powerchamp.com