hab heute mal paar bilder in meinem mcfit geschossen...
falls sich wer auf den schlips getreten fühlt kann er die bilder löschen
Druckbare Version
hab heute mal paar bilder in meinem mcfit geschossen...
falls sich wer auf den schlips getreten fühlt kann er die bilder löschen
mcfit hat seit dem 17.7 auf....deswegen sieht es so leer aus :D
mir gefällt es echt gut....heute lief die mr.o 04 dvd auf den bildschirmen...unter anderem spielten sie mal eine gute musikmischung
mir ist aufgefallen dass in der kurzen zeit in der der laden auf hat... sich bestimmt schon 7-8 "pumper" angemeldet haben...bzw ich zeitgleich mit denen trainiert habe....scheint in eine gute richtung zu gehen...fürs erste....
natürlich war auch der obligatorische schwabbel der mit 15 kg langhantel curls macht und die ganze bude zusammenschreit dabei
who cares..:D
evtl. könnte sich mcfit angesprochen fühlen...aber ich glaub so schlimm wär es net....aber wieder mal ein weiteres geiles studio!!!!!
also ich bin von der ausstattung doch recht begeistert.
Sieht irgendwie aus, wie der Wartesaal im Krankenhaus..und vor allem so sauber :schreck: !!
Ich geh ins McFit Nürnberg bei der RothenburgerStrasse und binZitat:
Zitat von ElGrapadura
sehr zufrieden. Mein 2-3x Woche Grundübungs Workout kann
ich dort bequem durchziehen und musste bis auf eine Bank
beim Bankdrücken selten warten aber dann mach ich meistens
Dipps wenn alles belegt ist. Mindestens 1 oder 2 der 3 KB Ständer
sind auch immer Frei weil das dort kaum gemacht wird also
ich kann mich nicht beschweren. 60min später bin ich dann
auch schon wieder raus und fertig. Die Leute interessieren
mich weniger solange ich meine ruhe hab und die hatte ich
bisher immer.
100% agree! :daumen:Zitat:
Zitat von ceus
McFit in Augsburg ist auch ok. Jede Menge junge Leute, Anfänger etc. und viel Wechsel beim Personal - ist aber wohl überall so. Dafür 24h geöffnet, guter Preis und absolut sauber.
Für jemand, der eine Trainingshalle sucht und weiß, wie er trainieren will völlig ausreichend.
Gruß vom
Glückskäfer
Ebenso in HH Steilshoop Top McFit Studio. Ausserdem wem kommt es auf das Studio an Hauptsache man kann dort sein Ding durchziehen. Mir ist es egal wer da rumläuft. und wenn es der letzte Heckenpenner wäre.
uns verbindet der Sport :kult:
Ich trainiere bisher seit fast 4 Jahren bei Fitness Company. Ich war bisher eigentlich recht zufrieden, der Preis von fast 70 EUR im Monat war zwar recht hoch, aber für den Service u. Zusatzleistung wie z.b. Sauna doch recht angemessen.
Letzte Woche dann hab ich mal ein Probetraining bei McFit in Berlin - Steglitz durchgeführt. Von der Größe und der Geräteauswahl war ich echt überwältigt. Im Vergleich zur Fitness Company (z.b. 3 Bankdrück-Liegen, natürlich immer besetzt) hat McFit 7-8 davon. Auch andere Geräte, die Fitness C. überhaupt nicht besitzt, gibt es dort nur bei McFit. In Bezug auf Service (bei Fitness C. haben mich immer 4 Damen am Empfang ein schönes Training gewünscht) kann ich wirklich Abtriche machen. Bei McFit zahl ich meine 16 EUR und ich kann wirklich immer trainieren wann ich will - ich bin an keine Öffnungszeiten gebunden.
Fazit: ich werde wohl demnächsts kündigen und nach Ablauf der 3monatigen Kündigungsfrist zu McFit wechseln.