:daumen: @bonifaz
erstaunlich wie sich unsere mitforisten mühe geben!
klasse echt!
und klasse find ich auch wie sich die pro's uns gegenüber stellen.
wir sind alle gespannt auf die antworten!
Druckbare Version
:daumen: @bonifaz
erstaunlich wie sich unsere mitforisten mühe geben!
klasse echt!
und klasse find ich auch wie sich die pro's uns gegenüber stellen.
wir sind alle gespannt auf die antworten!
&all
Die Antworten sind da. Bin dabei das ganze zu übersetzen.
Aleksander bedankt sich für die interessanten Fragen und bestellt schöne Grüsse an seine Fans. :winke:
Und hier sind die Antworten.
In der letzten Zeit benutze ich tatsächlich die Farbe Dream Tan #2Zitat:
Zitat von 8pack
Man sollte nicht die eigenen starken Seiten am meisten bewerten. Die Zuschauer und Schiedsrichter werden es auf jeden Fall besser machen. Die schwachen Seiten: Zu allererst die Brust. Daran ist noch viel zu arbeiten.Zitat:
Zitat von Sternchen
Die Frage der Übersiedlung in die USA stellte sich noch nicht. Wir leben im Hier und Jetzt. Es ist nicht wichtig, wo Du lebst, sondern wie Du als Sportler auftrittst. Falls es nicht möglich ist unsere Ziele in Russland zu verwirklichen, werde ich einen Umzug in die USA in Betracht ziehen, sofern ein ernstzunehmendes Angebot vorliegt.Zitat:
Zitat von Sternchen
Die Masse ist keinesfalls ein Selbstzweck. Das Körpergewicht als solch ist nochmalig. Die Hauptpunkte, an denen man zu arbeiten hat, sind die Proportionen und die Qualität des Körpers (Defi).Zitat:
Zitat von kockie
Der Heilungsprozess dauert nach einer so komplizierten Operation bei weitem länger als eine Woche. Es läuft diesbezüglich nach Plan. Der Rücken ist unverletzt.Zitat:
Zitat von ArnoldAnabo
Diese Frage kommt etwas zu früh. Ich mag es nicht, so sich weit zu denken. Auf jeden Fall, ist es angenehm, dass die Leute mein Potential so sehr beachten. Es hilft mir, an die eigenen Kräfte zu glauben.Zitat:
Zitat von Flesh
Zurzeit gibt es einen solchen Videofilm nicht. Wir planen aber dennoch die Produktion eines Filmes. Zu konkreten Vereinbarungen mit potentiellen Partnern und Investoren ist es aber bisher noch nicht gekommen. Die Öffentlichkeit wird in jedem Falle rechtzeitig informiert werden.( Infos diesbezüglich werden auf seine web-seite erscheinen)Zitat:
Zitat von Flesh
Bank - 240, Beuge - 320, Heben - 365. Ich möchte anmerken, dass ich schon seit langer Zeit nicht mehr mit großen Gewichten experimentiere. Viel wirksamer ist es, mit verschiedenen Einstellungen und Kombinationen der Übungen zu arbeiten.Zitat:
Zitat von hara
Zurzeit sind alle Formalitäten erledigt, alle nötigen Dokumente liegen sowohl uns als auch dem russischen Verband vor und die Eintrittsbeiträge sind ebenfalls bezahlt. Der Erhalt der Karte ist nur noch eine Frage der Zeit. Auf jeden Fall wird Aleksandr die neue Saison im Profi-Status beginnen.Zitat:
Zitat von Voodoo
Die Reaktionen waren sehr gut. Es gab keine negativen Reaktionen. Alle haben sich wie echte Sportler benommen und sowohl sich als ihre Konkurrenten mit Respekt behandelt.Zitat:
Zitat von Voodoo
Ich möchte sagen, dass ich es nicht mag, derartig langfristige Prognosen zu stellen. Das Leben ist einfach zu unvorhersehbar. Ich ziehe es vor, mir konkrete Ziele zu setzen und nach ihnen zu streben.Zitat:
Zitat von *HE-MAN*
Ja, es gibt einen Vertrag mit der amerikanischen Firma Universal Nutritions. Es ist kein exklusives Abkommen. Es existiert nur eine strenge Vereinbarung: Aleksandr darf nicht für andere Ernährungsprodukte oder Vitamine werben. Tatsächlich besitzt Alexander großes noch nicht ausgeschöpftes Vermarktungspotential.Zitat:
Zitat von *HE-MAN*
Ungeachtet der vielen unterschiedlichen Einschätzungen der Tätigkeit des Herrn Weider, schätzt Aleksandr die Beziehung zu ihm sehr. Man darf nicht unterschätzen, was Weider für die Entwicklung des Body Building beigetragen hat.Zitat:
Zitat von *HE-MAN*
Anfangs interessierte sich Aleksandr für alle Sportarten, für die sich ein Jugendlicher in Russland für gewöhnlich interessiert: Fußball und fernöstliche Kampfsportarten. Im alter von 14 Jahren führte ihn sein Vater (früher selbst ein bekannter Bodybuilder) ins Fitnessstudio. Von da an, wusste Alexander, dass das seine Sportart ist.Zitat:
Zitat von *HE-MAN*
Wenn man berücksichtigt, dass Aleksander offiziell bald zu den Profis gehört, wird er auf der Moskauer Meisterschaft nicht aktiv teilnehmen, höchstens als Zuschauer oder Ehrengast.Zitat:
Zitat von klingonin
Um an diesem Prestigeturnier teilnehmen zu können, muss man sich bekanntermaßen qualifizieren. Im November dieses Jahres wird in Moskau das nächste Grand-Prix-Turnier Russland stattfinden. Die drei bestplatzierten sind automatisch für Olympia qualifiziert (wir erinnern uns, dass Aleksandr 2003 bei diesem Turnier dritter wurde, obwohl er nicht zu den Profis zählte). Wir hoffen, dass Alexander sich so für Mr. Olympia 2005 qualifizieren wird.Zitat:
Zitat von Pecto
Gruss
Bonifaz
Die kommen noch (Bonifaz)Zitat:
Zitat von Qubi
Ist Fedorov nicht automatisch durch den 3. Platz beim GP von Russland 2003 (3. Platz hinter Coleman & Cutler) automatisch für den Mr. O 2004
qualifiziert ??, bzw. gilt diese Platzierung nicht als Direktquali da er ja noch
zu diesem Zeitpunkt "Quasi-Amateur" war ?
Desweiteren kann die IFBB/Weider ja auch "special Invitations" (Sonder-
einladung ohne Quali, wie z.b. drei oder viermal bei Schlierkamp geschehen, aussprechen. Rein sportlich müsste Fedorov die Sondereinladung erhalten, da ich z. Zt. keinen besseren "Pro" sehe, der nicht schon direkt qualifiziert wäre......
@Bonifaz
Vielen Dank nochmal fuer das Inteview, war echt interessant zu lesen :daumen: :winke:
Gruß,
Arnol
es scheint nicht der Fall zu sein, schade...Zitat:
Zitat von Mr.Sonnenstrand
gern geschehen :)Zitat:
Zitat von ArnoldAnabo
Danke Bonifaz-und natürlich Danke Alexander.
Ich glaube, kaum ein Neuprofi wird derartigen Staub aufwirbeln (das war aber jetzt eine gewagte Prognose...)-inklusive dem O.
Gruss
kockie
kunststück, sieht auch keiner so aus.Zitat:
Zitat von kockie
Super genau deshalb ist dieser Forenteil der Beste an bbszene, vielen Dank für deine Mühe Bonifaz !
Gruss