Hier mal ein aktuelles Bild
Druckbare Version
Hier mal ein aktuelles Bild
auch meinen [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Respekt !!![/schild] !!!!
Ja, ich kann mich da nur anschliessen: Die Ernährung macht extrem viel aus!
Und bzgl. der Trainingshäufigkeit:
Gerade in der Diät wäre schweres Training öfter als 3 mal die Woche alles andere als produktiv!!!
Und für all jene, die immer auf's Gewicht schauen und meinen, das sei das höchste aller Bewertungskriterien....
Mit seinen "nur" 77kg sieht er doch echt sehr beeindruckend aus!
Bei so einer Qualität sieht es nämlich immer nach mehr aus, das stellt jeden 95kg Athleten mit 18% Körperfett in den Schatten!
Also nochmal: GRATULATION !!!
jeden 95 kg atheleten ?
wenn der auch nur 1,50 groß ist sicher nicht.
es ist quatsch so zu pauschalisieren.
1,50cm 66 kg und 8kfa sieht auch nice aus :balabala:
deine beine sehen ganz gut aus!! hast wohl ne gute veranlagung!!
aber dein oberkörper hat schon seine schwachstellen!! aber für 3,5 jahre respekt...........!!!
Gewichtsunterschied zwischen den Bildern von 2005 würde mich interessieren.
Zudem, was machst du mit deinen Beinen? Sehen echt krass aus, will auch! Aber die Ernährung pack ich nie, größten Respekt vor deiner Disziplin.
Sieht sehr gut aus!
Kompliment
Gewichtsunterschied 2005 von 84Kg auf 77Kg
Für meine Beine mache ich schon immer nur 2 Übungen schwere Kniebeuge und 45Grad Beinpresse das ganze im Supersatz also Kniebeuge und dann gleich Ohne Pause Beinpresse 3 Sätze das wars
mal ne Frage am Rande:
Auf dem Foto "rücken februar 2005.jpg" sehen Deine Beine ziemlich mager aus. Wieso ? Dann auf einmal sind sie viel muskulöser im Bild "rücken juni 2005.jpg".
Das innerhalb von 4 Monaten ???
dein oberkörper ist wirklich gut!
aber deine beine sind wirklich hammer!! wie bekommst du deinen quad so hin?
poste doch mal bitte dein beintraining..
zum letzten bild, wie kannst du nur so ne short anziehen bei deinen quads? ist ja fast als ob du im pulli an den strand liegst..
edit: natural oder nicht?
Trainingsplan Beine aktueller Stand, ich steigere regelmäßig Gewichte oder WDH Zahlen, versuche Wöchentlich immer wenigstens 1 WDH mehr zu machen oder das Gewicht zu steigern
12 WDH 110Kg Kniebeuge im supersatz mit 240Kg 45 Grad Beinpresse(12WDH)
10WDH 132,5Kg Kniebeuge im Supersatz mit 240Kg 45Grad Beinpresse(12WDH)
5WDH 140Kg Kniebeuge im Supersatz mit 240 Kg 45Grad Beinpresse(12WDH)
@The_Lion83 kann ich dir nicht sagen warum es so ist wie es ist, es läuft einfach alles sehr gut.
Die badeshort ist einfach gemütlich :dreh:
Ich bin 100% Natural