Das hier ist mein lieblings Bild von ihm.. Da passt einfach alles, echt Top der Body, ein wenig mehr Masse an den Waden un es ist Perfekt.
gruß SAlva
http://img364.imageshack.us/img364/3914/wm4sm.jpg
Druckbare Version
Das hier ist mein lieblings Bild von ihm.. Da passt einfach alles, echt Top der Body, ein wenig mehr Masse an den Waden un es ist Perfekt.
gruß SAlva
http://img364.imageshack.us/img364/3914/wm4sm.jpg
@hman20
du wiederholst dich, du wiederholst dich, du wiederholst dich....
bitte poste mal einen beitrag von mir, indem ich mo oder sonst einen pro hier anhimmel.
du scheinst komplexe ohne ende zu haben. geh mal lieber oberkörperfrei in die disco, das scheint ja dein metie zu sein.
btw, mo ist ja deiner meinung nach nichts besonderes bla bla
der gute mo würde dich bei einem wk garnicht sehen, der raucht dich inner pfeife ohne zu husten...
@ asani
der war böse, aber gut :dreh: :klatsch:
@HE-MAN
Ich habe ganz bestimmt keine Komplexe aufgrund irgendwelcher Leistungsdefizite
Bin mit meinem Körper ganz zufrieden
bin zwar nicht so massig wie Moe und Co aber denke das das trotzdem ausreichend ist
Und es würde auch zu mehr als zum Sieger eines Wet T-Shirt Kontest reichen
Ich habe mich nebenbei auch nie mit Moe oder sonst wem verglichen
Und wie ja schon hier erwähnt wurde habe ich schon mal an einem Wettkampf teil genommen
Übrigens vielen Dank für den netten Vergleich asani
Das Bild ist übrigens 2 Jahre alt
aber darum geht es auch nicht
Ich kann auch Leute kritisieren obwohl ich nicht auf ihrem Leistungsstandard bin
Beim Wettkampf waren auch Leute der Meinung das Moe nicht der beste Teilnehmer war
und die entscheiden leider nun mal über die Plazierungen und nicht ihr !!!!!
Übrigens asani können ja auch mal so nen nettes Foto nebeneinander machen ist ungefähr die selbe Relation
Jetzt ist aber Gut
5.Private Streitereien privat austragen
Beleidigungen, aber auch versteckte Nettigkeiten, wie der Einsatz von Ironie führen dazu, dass der Beitrag sofort in der Twilight Zone landet. Private Meinungsverschiedenheiten gehören nicht in die Öffentlichkeit und müssen per PM oder eMail geklärt werden.
Danke für euer Verständnis!
DSG