2000 32cm
2001 38cm
2002 40cm
2004 44cm
2005 44cm....kommt nix mehr....
Druckbare Version
2000 32cm
2001 38cm
2002 40cm
2004 44cm
2005 44cm....kommt nix mehr....
:) doch da kann schon noch was kommen. Denke dein Gewicht ist im letzten Jahr auch nicht mehr gestiegen oder?Zitat:
Zitat von Rufiogod
Ich hatte mit 105kg knapp 47cm nur sah irgendwie der Rest bescheiden aus und das war es mir nicht wert.
Also Naturals ihr müsst zu Kenntnis nehmen das unser Körpergewicht eine wesentliche Rolle spielt.
Ich sehs wie die Anderen: einfach weitertrainieren.
Hab auch nur mitm nem 33er auf 1,98 angefangen und bin jetzt bei 38. hatte jetzt zwar ein Jahr pause wegen Kampfsport, aber taste mich jetzt langsam wieder an die alten Leistungen an und dann gehts auch mit dem Wachstum weiter! Also immer konsequent trainieren etc..
lol ich hab glaub ich mit 25 OAU (!) angefangen! Dafür hab ich mich in 2 Monaten schon auf 29 gesteigert :D Is immer noch nix, aber zumindest mehr, als wenn ich nie mit BB angefangen hätte.
was soll man schon tun, trainieren, essen trainieren.
hab mit ca 34cm angefangen. 2 monate später 36-37cm, nochmal zwei monate später 38cm(ab 38cm gings erst mit training richtig los -> studio; davor war nur paar liegestütz und klimmzüge am start) und dann in nächsten halben jahr auf ca 41.
ich trainiere seit einem jahr und meine arme sind absoluter schwachpunkt. hänge seit einem halben jahr bei 36cm bei 194cm/90kg fest. das sieht so be******en aus, weil der restliche körper schon ziemlich breit wurde. ich mach klimmzüge mit zusatzgewichten, ebenfalls dips mit 20kg hantel um die hüfte gebunden, aber bringt nichts.
hab auch schon die arme gar nicht trainiert und grundübungen vertraut, dann die arme sehr intensiv mit 12 sätzen 1x die woche... dann wieder leichter mit 8 sätzen, aber dafür 2x die woche.
bisher hab ich noch nicht die methode gefunden, auf die meine arme ansprechen. schlechte gene :)