Du wirst keine 10 kg schaffen da Wette ich mit dir
Solche Illusionen hatte ich auch mal
Schau dir mal Athleten an die mit 80 Kilo auf der Bühne stehen
Ich habe selber schon die Erfahrung gemacht
Druckbare Version
Du wirst keine 10 kg schaffen da Wette ich mit dir
Solche Illusionen hatte ich auch mal
Schau dir mal Athleten an die mit 80 Kilo auf der Bühne stehen
Ich habe selber schon die Erfahrung gemacht
Lass ihm doch seine Ziele. Ob er es am end schafft ist was anderes aber er hat sich Ziele gesetzt die er sehr konsiquent verfolgt. Das ist das beste was man tun kann, sich ZIele setzen un darauf hin arbeiten.
Ich hab mir auch mein Ziel gesetzt im Jahr 2007 mich in der Supberbody o. Physikklasse für die EM zu Qualifizieren, ob ich es schaffe ist eine andere sache aber ich arbeite hart dafür un das is das was zählt. Der eine steckt seine ZIele nunmal etwas höher als der andere aber das ist doch kein problem...
gruß Salva
eben
also ich weiss dass ich es schaffen werde
und wenn es dann soweit ist stelle ich bilder rein dann kannst du dich davon überzeugen@h-man
Naja möchte mich nicht weiter dazu äußern
du und salvatore passen gut zusammen deid beide nicht gerade realistisch
aber so ist das halt in eurem Alter
macht ihr mal
wir werden sehen was dabei raus kommt
Na lass sie doch... :) Salvatores ZIel ist schon realistischer meiner Meinung nach... Aber ist hier eh nicht das Thema- weiter so MehmetZitat:
Zitat von hman20
mein gott du denkst halt dass ich da net schaffe aber ich habe doch schon gesagt dass ich bilder reinstelle wenn es soweit ist,dann wirse doch schon sehen .
ich stelle vielleicht auch vor der vorbereitung einige bilder rein,so in 2-3-4 monaten dann kannse dich auch von den fortschritten überzeugen.
salva und ich baby!mr.olympia 2015 auf der bühne!
mfg
sorry ironneck, findeste das nich bisschenn arrogant und hochgegriffen solche aussagen!?...
oder unter der Erde.. :/Zitat:
Zitat von ironneck
Ich mein ist ja alles schön und gut was ihr so für Ziele habt
Aber man steckt sich normalerweise Ziele die auch irgendwie erreichbar sind
Und ganz ehrlich wenn man an nem Wettkampf mit 65 Kilo teilnimmt
und dann solche Sprüche kloppt ist das ehrlich gesagt nen bisschen lächerlich
So sieht also der zukünftige Mr Olympia aus
Junge ganz ehrlich mach erstmal deine Erfahrungen in dem Sport
und trainiere nen paar Jährchen dann wirst du sehen das Muskeln nicht so wachsen wie deine Haare auf dem Kopf
Und mal ganz ehrlich bei der Nabba in der Fitnessklasse befindet sich nicht gerade die Weltelite der Junioren
Dein Ziel sollte viellleicht erstmal sein in der Klasse bestehen zu können