Naja viele übertreibens einfahc. Essen viel zu viel und nehmen so auch viel fett zu. Sowas ist gleich doppelt unsinnig: Man kriegt hautrisse(oder eben mehr) und muss später das fett auch noch wieder loswerden.
Druckbare Version
Naja viele übertreibens einfahc. Essen viel zu viel und nehmen so auch viel fett zu. Sowas ist gleich doppelt unsinnig: Man kriegt hautrisse(oder eben mehr) und muss später das fett auch noch wieder loswerden.
[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Kucken tun sie alle[/schild]
Das ist wahr, ob sie es gerne haben? Fast jede, kommt jedoch auf den Mensch an.
Mein Trainingspartner z.B. wiegt zur Zeit 122kg und strahlt so viel Sportlichkeit aus wie ein Walroß. Blockig, unbeweglich und schwitzt vom Puren stehen. ICH DENKE DAS MAG KEINE (fast, er hat ne hübsche Freundin aber die schon lang)
Ein anderer aus dem Studio Wiegt immer um die 108-112 kg strahlt selbstbewußtsein aus, und kriegt auch nach 100m Sprint keinen Herzkasper. Der kommt bei fast jeder gut an ob sie Muskeln mag oder nicht.
Hört sich blöd an aber frag mal welches Tier eine Frau schöner findet Tiger oder Walroß...[/b]
bin ich andererm einung, diese "schwangerschaftsstreifen" weisen einzig und allein auf eine schlechte bindehaut hin, ich hatte als ich 15 war den ganzen rücken mit den dingern voll (wohl wegen dem wachstum) und hab jetzt langsam auch beine/arme/achseln mit den dingern voll und bin nichtmal viel gewachsen, wie z.B. andere hier (siap :winke: ), die kaum streifen haben.Zitat:
Zitat von kleine Bisamratte
ein paar mädels aus der stufe finden es schon nich schlecht, habe ich den eindruck, wobei es auf andere wiederrum abstoßend wirkt, aber naja, bin ja lang noch nich am ende ;)
das ist reine geschmacksache!
die einen mädels schauen, weil sie es gut oder ge.il finden und andere schauen eher abwärtend oder entsetzt und finden es ecklig, zu viel oder was auch immer.
aber im großen und ganzen sind es eher positive resonanzen.
nope: mit entsprechenden Kuren und einer Ernährungsumstellung bekommt jede Haut Risse. Ist halt so.Zitat:
Zitat von cojack
Es ging mir nicht um Stoff. Dass man mit Stoff eher Stria bekommt
ist klar! Es ist aber auch so, dass wenn man die Veranlagung dazu
hat die Teile schnell auch ohne Stoff bekommt und das nicht daran
liegt, das alle die neu dazu kommen sich sofort Stoff reinhauen!
Hautrisse sind mir gott sei dank fern geblieben.....aber hatte ne hammer roid-akne und hab nun auf brust u rücken fette narben (die schon im KH behandelt worden) usw.....selbst das stört keine Frau.....da hat sich noch keine vor geekelt..
also...alles nich so schlimm...wenn die frau hot is, is alles egal...
Hmm hab zwar glücklicherweise keine Haurisse, was sicher zum einem an der gleichmäßigen Gewichtszunahem von ca 2kg pro Jahr liegt aber leider hab ich trotzdem die Erfahrung gemacht, dass es den meisten Mädls zu viel ist, leider :( :( :heul:
mfg,
redfox!
Nochmal zum Thema Hautrisse:
Habe auch mit dem Problem zu kämpfen, und es liegt auf jeden Fall zu einem grossen Teil an der Veranlagung.
Habe mich ein bisschen mit dem Thema beschäftigt, hört sich jetzt vermutlich weibisch an für die ganzen Muskelviecher, aber es gibt einen Weg um die Striae zu vermeiden:
Massageöl für Schwangere von der Firma "fein": Fein Öl :zunge:
In einer Phase wo man viel Gewicht zulegt jeden Tag zweimal die entsprechenden Stellen mit diesem Öl einreiben und massieren.
Das Öl verbessert die Dehnfähigkeit der Haut, sie ist besser mit Nährstoffen und Feuchtigkeit versorgt.
Angeblich können so Striae komplett vermieden werden. Ist aber halt leider nur eine Vorsorge, wenn man einmal Striae hat isset zu spät.
MfG
http://www.gmx.net/de/themen/unterha...6241GqpqV.html
das wär fast witzig, wenns nicht schon wieder traurig wäre