immer verdeckt,
das ständige Geschaue und Umgedrehe ist sowas von nervig.
es zeugt einfach von kollektivem neid, unwisseheit , unverständnis und akzeptanz.
Zu verdecken ist es eh nicht mehr, aber den Arm offen zur Schau zu tragen muss wirklich nicht sein. Ich will jetzt keinen angreifen, aber wenn einer nen 35 in nem Tank-Top spazieren trägt, möge er hart sein wie er will, ist das aber auch kein hingucker, die Grenze fällt meiner Meinun´g nach jenseits der 42,
Ich finde, meine persönliche Meinung, bzw ist mir aufgefallen, dass es vorher eh nicht mit BB identifieziert wird. da sagen die Leute eher, gut der Junge treibt halt Sport, aber es wird nicht differenziert was eigentlich, es fällt halt nur auf das er net fett ist.
Also selbst ein Pulli fällt doch schon so über den Nacken, weiter über die Brust und an den Lats eng, dazu die spannenden Arme weil die ganzen Hersteller ja net in der Lage sind Klamotten für Sportler zu nähen, dass mit bestem Willen die Fugur nicht verdeckt werden kann.
Da braucht doch keiner sich noch in nen UNTERHEMD zwängen und am Besten die Goldkette drüber hängen lassen.....
Aber man frage sich auch ob eben jene Leute BB betreiben oder nicht einfach nur aufgrund von Neid, mangelnden Selbstbewusstsein und Möchtegern trainieren,,,,,,,,,,,,,
so long, keep on train