vin diesel... wenn dem der buddy eine auf die rübe haut, schauts aber nimmer gut aus um den vinny diesel.
Druckbare Version
vin diesel... wenn dem der buddy eine auf die rübe haut, schauts aber nimmer gut aus um den vinny diesel.
Seh ich auch so, Bud Spencer mit einem Muskelgigant gleichsetzen?!?Zitat:
Zitat von devoke
Ich find Terence Hill und Bud Spencer auch richtig phät!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Bud Spencer auch mal ne Hantel gesehen hat. Denkst du, die olympia-schwimmer von damals haben kein Krafttraining betrieben?
Ach quatsch vin diesel würde den fettsack zu brei kloppen,vin hatte 500 strassenkämpfe gehabt schon vergessen? :balabala: :))Zitat:
Zitat von ogris
So kann man die Wochenendeinkäufe bei Wal Mart natürlich auch nennen... :zunge:Zitat:
Zitat von John.S
Davon ab, bei den Muskelgiganten hätte ich einen Bud Spencer Thread auch nicht unbedingt eröffnet, aber jetzt ist er halt da. Posten wir ein paar Bilder vom Prügelidol unserer Kinder- und Jugendtage und schwelgen ein wenig in Nostalgie.
Gruß
Dennis
Kennst du den Film Knockaround Guys net da hat er das gesagt.Zitat:
Zitat von dennis79
http://www.lequotidienducinema.com/g...alerie/ph1.jpg
Buddy war auch super stark im Armdrücken! Hier der Beweis:
der typ war unglaublich stark. kann mich noch an eine wetten dass folge in den frühen 80ern erinnern wo der sich einarmig an nem ´hau den lukas´versucht hat...
der streetfighter vin diesel hätt vermutlich net mal gegen den seewolf harmstorf a chance ghabt...
So sieht ein 55er auf 1,90 aus! :)) :balabala:Zitat:
Zitat von Captain Flo
Dass Spencer saustark ist sieht man doch in seinen Filmen! Der kann 10 Männer auf einmal verhauen! Vin Diesel hat das in seinen Filmen nie gemacht, weil ers nicht kann! Ha ha!