Ok habt mich (so gut wie ;) ) überredet. Ähm Dsg trag mich aber bitte noch nicht direkt ein in die Liste. Bis wann müsste ich das denn 100% wissen, zwecks Eintragung?
Mfg Tobi 87
Druckbare Version
Ok habt mich (so gut wie ;) ) überredet. Ähm Dsg trag mich aber bitte noch nicht direkt ein in die Liste. Bis wann müsste ich das denn 100% wissen, zwecks Eintragung?
Mfg Tobi 87
@Tobi, ca 1 Woche ( vor BX) sollte ich die genaue Teilnehmerzahl fürs Treffen wissen um dann die Plätze im Lokal zu reservieren... :winke:Zitat:
Ok habt mich (so gut wie ) überredet. Ähm Dsg trag mich aber bitte noch nicht direkt ein in die Liste. Bis wann müsste ich das denn 100% wissen, zwecks Eintragung?
Mfg Tobi 87
Grüßle... :winke:
Ok.. bist drin!Zitat:
Zitat von Tobi 87
DSG
:))Zitat:
Zitat von Red Sonja
Hey alles klar. Bis dahin werde ich das schon hinbekommen ;). Achja Dsg ^^ bitte trage für mich 2 Plätze, meine Freundin ist auch mit dabei ;).Zitat:
Zitat:
Ok habt mich (so gut wie ) überredet. Ähm Dsg trag mich aber bitte noch nicht direkt ein in die Liste. Bis wann müsste ich das denn 100% wissen, zwecks Eintragung?
Mfg Tobi 87
@Tobi, ca 1 Woche ( vor BX) sollte ich die genaue Teilnehmerzahl fürs Treffen wissen um dann die Plätze im Lokal zu reservieren... winke.gif
Grüßle... winke.gif
Mfg Tobi 87
Super!
Na wenn das so weiter geht, sind wir locker über 30...
Die meisten werden doch bestimmt kommen, da sie ja auch vorher beim Wettkampf anwesend sein werden. ;)
Bis zum Donnerstag 6. Oktober brauche ich die genaue Teilnehmerzahl für die Reservierung.Zitat:
Na wenn das so weiter geht, sind wir locker über 30...
Also bitte!!! :rock:
Juhuuuu, nur noch eine Woche :rock:
also los, wer noch mit will, ran an den Speck ;)
:winke: Nicci
@Red Sonja: danke für deine Mühe mit der Reservierung :knuddel:
Juhuuuu, nur noch eine WocheZitat:
Richtig! Der Wirt freut sich bestimmt auch auf die BX - Bande... :bierle:
Naja.. danach vielleicht nicht mehr ;)Zitat:
Zitat von Red Sonja