Besser ne späte Antwort als gar keine :-)
Und ich hatte mich schon gewundert, warum ich mich an mein Post nicht erinnern konnte.
Druckbare Version
Besser ne späte Antwort als gar keine :-)
Und ich hatte mich schon gewundert, warum ich mich an mein Post nicht erinnern konnte.
Zitat:
Zitat von xolo
Sonnenblumenöl is halt auch so ne Sache , ist zwar ungesättigt, aber Verhältniss von Omega 6 zu Omega 3 is einfach nur mies.
Man da hab ich ja was ausgegraben :D
Was haltet ihr von selber kochen, ohne Glutamat. Dann schmeckts wenigstens, man kann dann auch ganz nach Bedarf würzen. :-)
http://www.daskochrezept.de/geschmac...i-kulti/asien/
Frank
Zitat:
Zitat von Frank9
Wie meinst du das ? Ohne Glutamat? Da schmeckst doch nichts.
Die meisten chinesischen Rezepte, die ich selbst koche, schmecken mir auch ohne Glutamat. :-)
Frank
Zitat:
Zitat von Frank9
Du kannst kochen? iihhhh
Bei chinesischen Gerichten wird halt oft Sojasauce verwendet, die enthält von Natur aus Glutamat. Aber immer noch besser als die Sch... vom Chinesen.Zitat:
Zitat von Frank9
bei dem chinesen wo ich hin gehe kann man sagen das man kein glutamat drin haben will und das macehn die dan auch ich esse 3 mal die woche dort,fett geworden bin ich nicht aber so langsam hängt es zum hals raus:sorg:
da ich aber immer untwerwegs bin ist das wohl die beste alternative zu mcs king oder sonstigen frittenbuden die es ja überall gibt..
Genau!Zitat:
Zitat von Howe
Gibt auch mittlerweile in jeder größeren Stadt All you can eat Sushi.
....und fünf Kilo Salz....