Ich finde mich das niergendwo wieder! Ist das gut oder schlecht? :(
Druckbare Version
Ich finde mich das niergendwo wieder! Ist das gut oder schlecht? :(
Da fehlt noch was:
Den Neid-Lästermaul-BBler:
Trainiert selber mit mäßigem oder ohne Erfolg, da er diesen immer nur -unterbewußt - an anderen misst, statt an sich selber. Die selben Parameter treffen auf sein komplettes Berufs- und Privatleben zu.
Darum kann er Menschen die Spaß und Erfolg haben, bzw. selbstzufriedene, ausgeglichene Menschen nicht ertragen, die ihren Weg gehen, wie blödsinnig und falsch dieser in seinen Augen auch immer sein mag....
In seinem Inneren teilt er diese Menschen in verschiedene Sparten ein und findet zu jeder Sparte negative Merkmale und Eigenschaften, welche ihm gestatten, seine eigenen Unzulänglichkeiten zu verdrängen und sein Dasein in einer für Ihn unfairen und ungerechten Realität zu ertragen.
Zitat:
Zitat von willi7
LOL!der war gut!vor allem der letzte abschnitt!
Ja so hat doch jeder von uns hier angefangen. Ich bin manchmal sogar noch in der Disse auf Toilette und hab der noch n bisschen Arme aufgepumpt (Curls gegen den anderen Arm). Naja irgendwann wagt man sich dann zaghaft an die ersten Kniebeugen und dann wird alles anders...Zitat:
Zitat von Gekko27
Naja, ein quentchen Wahrheit ist bekanntlich in jeder pauschalisierung..
willi you made my day. :bierle:
@ He-Man, Demonwrestling, willi7Zitat:
Zitat von willi7
Ich steh wenigstens zu diesen Unzulänglichkeiten und muss mir keinen Stoff in die Rübe knallen um meine Selbstzufriedenheit zu erlangen. Und wenn wir mal ganz ehrlich sind: Die Pokale, die einige von euch für den 3. und 4. Platz auf den Regionalmeisterschaften etc. erhalten haben, habt ihr im Grunde mehr als selbst bezahlt und das mit teurem Geld (da gehen scho einige Tausend Euro in der Vorbereitung drauf...)
Wobei die meisten von euch sowieso irgendwann auf der Strecke bleiben werden, wenn man dann erstmal die ersten Schmerzen in der Lebergegend hat ists scho zu spät...;-)
(Man ich muss schon wieder an das Schicksal von Andreas Münzer denken....)
Steht man dann Nachts vorm Krankenhaus und wartet auf die Diagnose des Arztes woher denn die Schmerzen kommen und man kriegt gesagt: "Herr D.... sie müssen dringend aufhören mit diesem exezessiven Alkoholkonsum, der wird sie noch umbringen," und man dann im Roid-Rage zu dem sagt:"Ruhe du ******, ich bin Bodybuilder..."
Mag sein das ihr euren Weg geht is mir auch egal, wenn ich mir manche von euch offseason angucke seh ich da keine großartige Leistung, dann wird mit Winnies od. Propis gearbeitet und so getan als wenn dies eine überragende Leistung wäre wenn man in 12-16 Wochen mit dem Zeug und entsprechendem Risikopotenzial für den Körper ripped ist. Unmenschlich ist diese Leistung keine Frage, aber das ist nicht der Verdienst eures Trainings, eurer Ernährung etc.
Fazit: Mit der richtigen Kurzusamenstellung (Testo / Winnie-Stack) und 1 - 2 Jahre on wäre ich ganz schnell bei meinen 110-115kg angelangt hätte garantiert nen 48er OA etc. Brauch ich aber nicht und wisst ihr warum?! Weil ich keinen Bock darauf hab ne Hodenatrophie zu kriegen um dann Eier zu haben wie n 10-jähriger....
Das mit der Selbstzufriedenheit und den eigenen Weg gehen ist also so ne Sache. Deshalb heißt und hieß mein Weg immer natural....
is ja schon gut, mensch....
dafür:
ist das hier:Zitat:
Mag sein das ihr euren Weg geht is mir auch egal,
aber recht lang und ausführlich geraten.Zitat:
1. Typ: Der Gesundheitsmotivierte
Freut sich wenn er regelmäßig trainieren kann, ist natürlich dem Ideal eines typischen Bodybuilders häufig weit entfernt. Das stört ihn auch nicht den seine einzigen Parameter sind nicht etwa n 50er OA oder ne Brust wie Arnold, sondern einzig allein den Sport unter gesundheitsfördernden Gesichtspunkten zu betreiben und sich dabei auch über etwaige geringe Leistungssteigerungen zu freuen. Sein narzistisches Weltbild ist häufig gering ausgeprägt. Je länger er dabei ist umso geringer wird der Anerkennungsgrad, den seine Fortschritte halten sich im vergleich zu den anderne Typen in Grenzen.
2. Typ: Der Fitnessfreak
In der Regel die Eidechsenmänner unter den Bodybuildern. Kaum ausgeprägtes Muskelvolumen dafür n six- oder eightpack und 2/3 weibliche Telefonnummern im Handy prägen diesen Typ. Er ist häufig extrem narzistisch, sprunghaft und wankelmütig. Ihm reicht auch ein definiertes 36er Ärmchen und die Gewissheit dass die meisten Mädels eh auf seinen Körper stehen, da machts auch nix wenn nur 8 mit 55kg auf der Bank anstehen.....
3. Typ: Der Discopumper
Trainingstage: Montags bis Freitags Abends 21 Uhr, danach müssen die Geheimwaffen eingesetzt werden. In der Regel gibt es nur Brust, Bizeps und Trizepseinheiten. Vom Beintraining hat dieser Typus in der Regel noch nie gehört. An jedem Trainingstag wird sich erst an die Flachbank gelegt und erstmal 8 - 10 Sätze trainiert. Danach noch mindestens 4 weiteren Brustübungen + 5 Übungen Bizeps od. Trizeps. Hier muss man sagen, dass dies mit unterschiedlichem Erfolg geschieht und auch auf unterschiedlichem Wege geschieht:
3.1 Discopumper "Psychoway"
Die Jungs die in der Regel maixmal n halbes Jahr trainieren bei 180cm zwischen 68-75kg haben und sich dann ihre erste Kur reinknallen. Natürlich dann auch nur mit mässigem Erfolg. Aber für sie ist es halt geil nach nem Jahr Training bereits mit nem 42er OA in na Disse zu stehen und die ganzen Freunde sich fragen wie er das so schnell geschafft hat. Typische Antworten: "Bin halt von der Genetik bevorteilt worden..." , "Hab immer n gutes Mittagessen bei meiner Mutter gekriegt..." etc. Verheimlichen seines Stoffkonsums ist immer sein Element, denn wenn die anderen wüssten was er insgeheim so treibt dann wäre sein Erfolg wohl nicht nur einfach erklärbar, sondern schlichtweg tatsächlicher 'Trainingserfolg' als geringfügig bis nicht vorhanden anzusehen.
3.2 Discopumper "Freakman"
Über jahrelanges Training haben sie sich auf Brust, Trizeps und Bizepsübungen spezailisiert. Stoff ist keine unbedingte Voraussetzung, aber natürlich ist die Gefahr auch hier enorm, irgendwann der Spritze zu verfallen. Beim Bankdrücken muss beim zweiten Satz schon einer dahinter stehen und das Gewicht wird natürlich schon hier maximal 2 mal bewältigt. Beim 3 und 4 Satz muss dann bei jeder Wdh. helfen und beim 5 und letzten Satz ist das dann häufig so ne Art "Negativwdh.". In der Disse zählen neben den üblichen Maßvergleichen aber auch die BD-Leistung. Die Jungs sind sehr Disproportional scheiden aber auch häufig nach 2 bis 3 Jahren bereits aus der aktiven Laufbahn aus: Schulter und Gelenkprobleme.
4. Typ: Bühnen-BBs
Haben über die Jahre ihres Trainings ihren ganzen Lebensstil auf Bodybuilding umgestellt. Für sie zählt nur die stetige Verbesserung von Wettkampf zu Wettkampf. Stoff spielt bei den Jungs nach außen hin so gut wie keine Rolle. Dosierungen, die weit über den üblich vertretbaren liegen sind aber an der Tagesordnung. Viele halten es deshalb nur einige Jahre durch, einige wenige die den Stoff clever und dosiert einsetzen auch länger und ganz wenige sind von der Stoffrezeption so gut konstituiert, dass die Folgeerscheinungen selbst nach 10-20 Jahren ausbleiben und sie auch noch mit 40 ne gute Figur machen. Man kann deshalb keine generelle Aussage treffen bis darauf das viele Bühnen-BBs dem Sport ein Leben lang verhaftet sind. Ihre Ehrlichkeit lässt aber oft zu wünschen übrig....
5. Typ: Der Pudybuilder
Sind dicke Männer, die in vergangenen Tagen einmal eine ansehnliche Figur gemacht haben teilweise sogar auf der Bühne. Der Stoff hat und die Änderung ihres Lebensstils hat sie im Grund zerstört. Gestofft wird häufig immer noch aber mit sehr mäßigem bis gar keinem Erfolg. An die Stelle des definierten 45er OA ist der 47er Marshmellow-Arm getreten und ein Bauchumfang der als Brustumfang der reinen Zentimeterzahl nach ne respektable Leistung darstellen würde. - Den Jungs ist häufig nicht mehr zu helfen, da sie ihre eigene Situation nicht mehr rezipieren können. Sie schauen in den Spiegel und sehen einen "Hochleistungsathleten" an dessen Stelle aber ein fetter, dicker Mann gerückt ist.
6. Typ: Der Bärchenbuilder
Kommt schon dick und gemütlich ins Studio, trainiert wie ein Bodybuilder sieht aber eher aus wie ein Kraftdreikämpfer. Sind häufig auch mit Stoff zugange, sind aber in ihrer Kraftsynthese den anderen Trainierenden häufig weit voraus. Narzistische Persönlichkeitsstörungen sind eher geirngfügig ausgeprägt, nur wenn die Kraftleistungen mal runter gehen steigt die Resignation.
7. Typ: Der Bodobuilder
Respektable Kraftleistungen, trainiert häufig schon Jahrelang nur der Körper sieht immer noch eher untrainiert aus. Nach Fortschritten im 1. Jahr hängt er nun schon 2 Jahre am 36er Ärmchen an dünnen 55er Stelzen und auch das Körpergewicht will die 75kg nicht überschreiten. Der Wunsch zu stoffen ist groß, aber selbst hier die Erfolge geringfügig. Der Bodobuilder ist neben den Körperklausbuildern die unterste soziale Gruppe im Bodybuildingstudio, obwohl er sich wie ein Hamster anstrengt....
8. Typ: Der Körperklausbuilder
Sieht aus als hätte er noch nie trainiert, beginnt in der Regel mit na halben Stunde Fahrradfahren um sich dann in den Gewichtsbereich vorzuwagen. Dort wird dann mit 5kg KH und 30kg Bankdrücken trainiert. Gewichtssteigerungen sind so gut wie tabu. Kommen sich aber teilweise schon richtig breit vor und rennen mit stolz geschwellter Brust im Studio rum, das Gelächter ist dann unfreiwillig relativ groß Die Jungs sind so nützlich wie Fliegen auf der Hundesche.isse.
9. Typ: Der Allesfresser
Sein Leben dreht sich nur um eins: wo krieg ich die nächste Spritze Testo her. Training und Ernährung völlig egal. Im Studio ist er auch sehr freimütig mit den Angaben zu seinem Anabolikakonsum und gibt mit stolz an seit 5 Jahren Daueron zu sein, bereits mit 3g Testo die Woche gekurt zu haben und Wachstumshormone getrunken zu haben. Durch ihr experimentierfreudiges Verhalten haben sich bereits Gesichtsdeformationen in Richtung Neanderthaler entwickelt. Das ist aber nicht so wichtig, denn der Junge will nur 2 Dinge: Stoff und einen Sarg der Doppelt so breit ist wie ein Normaler.
10. Typ: Kampfsportfreaks
Für Sie ist das Training nichts weiter als ein Ausgleich oder Kraftvorbereitung für ihre Hauptsportart. Nervig wirds wenn dann entsprechende Übungen auf der Trainingsfläche in der Luft oder an Geräten demonstriert werden. Die Jungs werden dann auch häufig Karateboys genannt.
11. Typ: Kanten- und Türsteher-BBs
Sind die Jungs die 10 Jahre und länger Bodybuilding betreiben. In der Regel zwischen 25-45 Jahre alt auch längere Zeit gestofft haben, sich aber nie vollkommen in eine Abhängigkeit begeben haben. Schieben immer ihre 160kg auf der Bank egal ob on oder nicht. Allerdings bleiben die Spätfolgen auch bei diesen Riesen nicht unbedingt aus. Naja, danach ist dein meistens Schluß mit Anabolika. Allerdings werden die Riesen dann auch ein bisschen kleiner....
damit hast du recht:
bestreitet aber auch keiner, der namentlich von dir angesprochenen.Zitat:
Und wenn wir mal ganz ehrlich sind: Die Pokale, die einige von euch für den 3. und 4. Platz auf den Regionalmeisterschaften etc. erhalten haben, habt ihr im Grunde mehr als selbst bezahlt und das mit teurem Geld (da gehen scho einige Tausend Euro in der Vorbereitung drauf...)
nimm einfach meinen bbler (oben) in deine liste auf...und ich bin zufrieden.
@ willi
was soll ich da sagen du bist der beste und das ist nicht ironisch! :bierle:
@ rufi
was du machst dir keine sorgen um uns?wie kannst du nur so egoistisch sein. . :sorg: :dreh:
1. stehen bei mir mittlerweile pokale für den 1.platz. darauf kann ich stolz sein was ich bis jetzt erreicht habe. das hat nicht jeder. meine triebfeder war immer EHRGEIZ!
2. bin ich gesundheitlich fit. also nichts mit schlechter leber, niere od. herz. lasse meine blutwerte vermutlich öfter kontrollieren als du und mache jährlich einen kompletten check-up mit sämtlichen ultraschalluntersuchungen usw. aber danke das du dich so um uns sorgst.
3. sehe ich gut aus, habe einen gesunden wundervollen sohn, eine wunderschöne freundin (bald frau), keine geldsorgen, u.v.m.
4. werde ich von freunden als ausgeglichener, netter und hilfsbereiter mensch bezeichnet.
5. würde ich das normalerweise nie schreiben da es leicht überheblich klingen könnte!!!!!
6. denke ich spricht aus dir einfach der PURE NEID! denn auf was kannst du im leben zurückblicken? du klingst nämlich immer frustriert. ich sage immer :
"es hat derjenige erfolg erzielt der gut gelebt hat, oft gelacht hat und viel geliebt hat. der sich den respekt von intelligenten menschen verdient hat und die liebe von kindern. der immer das beste in seinen mitmenschen suchte und selbst immer das beste gegeben hat. der die natur geschätzt hat und die erinnerung an ihn ein segen ist!"
7. weis ich aus meiner erfahrung heraus das du mit dem stoff den ich verwende nicht dort wärst wo ich heute bin.
8. habe mal den mut und setz dich mit leuten im realen leben auseinander anstatt hier einen auf wichtig zu machen. es interessiert keine sau ob du mr.olympia wärst wenn du nur jemals stoff nimmst denn jeder der weis wie der hase läuft würde sich vor lachen in die hose pissen wenn du vor ihm stehst und das sagst.
9. sorry fürs viele schreiben aber du hast einfach keinen respekt - jemand wie du zieht den sport nur runter!