ab und zu mal ein bisschen beinstrecker ist doch voll ok ;)
heute nach dem beintraining mal wieder von leuten gefragt worden obs mir gutgeht. wovon kommt das bloß? :)
ab und zu mal ein bisschen beinstrecker ist doch voll ok ;)
heute nach dem beintraining mal wieder von leuten gefragt worden obs mir gutgeht. wovon kommt das bloß? :)
Nach den 10 Sätzen wirst du sagen dass es hart war, glaub mir.Zitat:
Zitat von krusch lee
In jedem Fall sind 10 Sätze und davon 2-3 mit MV schwerer als 1 Satz mit MV...
auf zu griechewahl!Zitat:
Zitat von Flash)
kostet meine klinge!
:dreh:
nicht so oft aber auch hart!ich "kick" lieber gegen säcke! :lechz:
Nicht so hart. Ist bei mir aber auch nicht nötig, Beine sind meine Stärke, brauch den KB-Ständer nur anzuschauen oder an Kreuzheben mit gestreckten Beinen zu denken schon wachsen die. Mein Oberkörper wächst bei weitem nicht so schnell, würde ich alles gleich trainieren würd ich mir die Proportionen versauen.
Ich weiss, einige sagen Beine können gar nicht dick genug sein, ich sehe das aber anders.
Gruß, Voodoo.
hart ja, aber längst nicht so oft
Beine ist mein allerhärtestes Training überhaupt aber auch das kürzeste. Finde meine Beine dennoch zu dünn, grade mal läppische 65cm OS, ok aber furztrocken.
Momentanes Beintraining:
4 Sätze Beinpresse: 450 Kilo dann immer pro Satz 40 Kilo weniger.
3 Sätze Beinstrecken: 80 Kilo aber pro Bein.
3 Sätze Beincurls: 90 Kilo
Will bald mal wieder Kniebeugen reinnehmen. Bin grad am überlegen wie und ob ich andere Übungen dann rausnehme, dachte auch an Front-KB, evtl. mit Vorermüdung.
@squatmike:
GOTT, was hat Tom auf deinem Foto für einen DICKEN!!!!! vastus medialis auf seinem linken Bein... Da kriege ich doch gleich wieder Lust auf Kniebeugen morgen früh :balabala:
Das glaube ich dir nicht!!Zitat:
Zitat von PhilippAlex
ich habe beide Sachen ausprobiert. ;)
:winke:
gruß
Krusch Lee
Ja gestern erst :kult:
also gestern nicht hart, aber ich muß heute abend auch 9 std. stehen, das würde nicht gut gehen. aber einmal die woche trainiere ich jeden muskel hart und einmal leicht.