also manche leute tun mir echt leid wenn das wirklich ihre meinung ist was sie hier posten.
Druckbare Version
also manche leute tun mir echt leid wenn das wirklich ihre meinung ist was sie hier posten.
Hab ich irgendwo geschrieben, dass nur Kerle Mädels ansprechen. Es gibt genug Männer, die das überhaupt net nötig haben (weil die Mädels von sich aus Interesse zeigen) und die dies nötig haben kriegen scho oft genug nen Korb - weil Frauen meistens im Bruchteil einer Sekunde schon entschieden haben ob geeignet oder nicht. Hierbei geht der trennt immer weiter hin zu bestimmten optischen Typen und bestimmten Lebenseinstellungen. Ist nun mal so, Frauen denken nur noch in Kategorien wie "niedlich", "geil" oder zumindest "reich". Ist mir auch inzwischen egal geworden denn das divergente Persönlichkeitsprofil der Frauen hat mich bisweilen wahnsinnig gemacht (auf der anderen Seite fordern sie ja ex post Ehrlichkeit, Vertrauen und Treue).Zitat:
Zitat von Psycho_cowboy
Zur Hauptfrage:
Ja Frauen antworten immer relativ spät, außerdem heben sie so zihemlich nicht sofort vom handy ab (z.B.: Nichte gehört, nicht dabei, lautlos, nicht gefunden --> Wofür dann ein handy), und es is dabei egal ob es sich um Freundin, Verwandte oder normale Freundin dreht.
Ich kenn 1-2 Mädls die flott retour schreiben, und das is wirklich eine Sensation !
Es soll auch Menschen geben, die besseres zu tun haben als auf ihrem Handy rumzutippen.
LuckySilver , was ist geschehen ? EX-HWG-Team-Leader
Etwa das woran ich denke ?
@Thread , ich denke is alles gesagt, oder ? :)
Rufio du ordnest frauen doch eh nur nahc ihrer gefakten Körbchengrösse!? :auslach:Zitat:
Zitat von Rufiogod
naja meine wilden zeiten sind vorbei. jetzt passiert alles im Rahmen, nicht so wie früher.Zitat:
Zitat von HYBZON
p.s. nein nicht das woran du denkst.
Der war gut :))Zitat:
Zitat von John.S
Lord Vader hat gesprochenZitat:
Zitat von Lord Vader
der vader ist echt der burner.