Ich mach nen 2er. Zwischendurch 1 - 3 Tage Pause. Funzt bei mir besser als 3er oder 4er.
Druckbare Version
Ich mach nen 2er. Zwischendurch 1 - 3 Tage Pause. Funzt bei mir besser als 3er oder 4er.
@Pottproll
danke für den link :)
hab mir jetz alles durchgelesen das hört sich ja gefährlich an :)
da habe ich noch angst ich werde ma auf 5 sätze erhöhen und sollte es nicht klappen, werde ich dann eine technik einbauen!
momentan nen 4er ......aber meistens nen 5er splitt aber ca 5 mal die woche training
Cool, überleg schon lange das auch mal zu machen. Wie sind die Erfolge bisher? Wie sieht es mit dem Übertraining bei 10Sätzen Bizeps/Trizeps aus?Zitat:
Zitat von Supersimon
Bin jetzt fertig mit dem Training, Trainingsfortschritte waren ungewöhnlich gut, konnte mich fast jede, selten jede 2te TE steigern.Zitat:
Cool, überleg schon lange das auch mal zu machen. Wie sind die Erfolge bisher? Wie sieht es mit dem Übertraining bei 10Sätzen Bizeps/Trizeps aus?
Das Gefühl nach dem Training war unglaublich, da merkt man erst, wie es ist, richtig hart zu trainieren ;)
Habe insgesamt (dank guter Ernährung) etwa 2 kg zugenommen, was für eine Zeitspanne von 9 Wochen, meiner Meinung nach, nicht schlecht ist.
Gute Fortschritte habe ich vor allem im Brust Bereich erzielt.. Bizeps/Trizeps ist kein Problem, habe Dips/Hammercurls gemacht und hatte ordentlich "Spaß" ^^
Fazit:
Kann dieses Training nur wärmstens empfehlen! Wer sich an die Vorgaben hält, wird auch nicht ins Übertraining geraten.
P.S: Srry für die "Leicht verspätete Antwort" ^^
Ich Trainier im Moment einen 2er Split 2 mal in der Woche.
Jetzt wieder was anderes.
Sheiko war mir auf die Dauer zu langweilig
Also:
Montag Beugen + Rest Beine
Dienstag Oberer Rücken +Bizeps
Mittwoch Bank/Boards +Schulter +Brust
Donnerstag Heben + Rest Rücken
Freitag Bank/Bänder + Trizeps+Kram
jeden Tag noch leicht Bauch mit verscheidenen Übungen und Bewegungsrichtungen und Hyperextensions
HST cluster 5-7x Woche ( Dips, Klimmzüge, Frontkniebeugen )
dazu noch GA1 Laufen, IV-Training, Hügelsprints, Treppensprints
GA1 + GA2 Fahrrad
und paar BWE´s Burpees, Liegestütz
ich trainiere immoment taeglicjh, fuer viele zu viel aber so hab ich bis jetzut am besten und schnellsten aufgebaut ausserdem bin ich immoment auch ON ....also taeglich 2 muskeln das sind ca jeden muskel 2 mal die woche